Barbenheimer streamen: Bald könnt ihr Barbie und Oppenheimer direkt hintereinander im Abo schauen

02.02.2024 - 18:20 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
BarbieWarner Bros.
0
0
2023 stand ganz im Zeichen eines einmaligen Film-Events, das es so noch nie in der Kinogeschichte gegeben hat. Jetzt kommt der Hype von der großen Leinwand auf die heimischen Bildschirme.

Das vergangene Jahr hatte einige Highlights für Filmfans zu bieten. Das größte Event war die unwahrscheinliche Zusammenkunft zweier Blockbuster, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Der teilweise schwarz-weiße Albtraum Oppenheimer startete am selben Tag wie die knallbunte Fantasy-Musical-Komödie Barbie im Kino.

Anfangs herrschte große Skepsis, ob beide Filme an den Kinokassen überleben können. Schlussendlich verwandelte sich Barbenheimer in ein popkulturelles Phänomen und sorgte für die größte Leinwand-Sensation seit Beginn der Pandemie. Nicht einmal etablierte Franchises wie Marvel und Fast & Furious konnten da mithalten.

Barbenheimer erstmals ins Streaming-Abo: Dann erscheinen Barbie und Oppenheimer bei Sky und WOW

Barbie konnte 1,45 Milliarden US-Dollar im Kino einspielen und wurde zum erfolgreichsten Film 2023. Oppenheimer kratzt an der Milliarden-Marke. Nun erscheinen beide Filme erstmals im Streaming-Abo. Sky hat sich die Titel geschnappt und zeigt sie ab Februar bzw. März bei seinem Streaming-Dienst WOW für alle Abonnent:innen:

  • Barbie startet am 14. Februar 2024 bei WOW
  • Oppenheimer startet am 20. März 2024 bei WOW

Hier könnt ihr den Trailer zu Barbie schauen:

Barbie - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Ab dem 20. März 2024 könnt ihr Barbenheimer auch im Heimkino via WOW nachstellen und euch beide Filme direkt hintereinander anschauen. Empfehlung: Nehmt zuerst den wuchtigen Oppenheimer, der euch drei Stunden auf die Folter spannt, und lasst den Abend mit dem farbenfrohen (und nicht weniger emotionalen) Barbie ausklingen.

Darüber hinaus werden die Filme bei Sky Cinema gezeigt. Der Mega-Blockbuster Barbie feiert am 16. Februar 2024 um 20:15 Uhr seine lineare TV-Premiere. Oppenheimer folgt am 29. März 2024. Wenn ihr Barbie und Oppie jetzt schon schauen wollt, könnt ihr die Filme u.a. bei Amazon und anderen gängigen SVOD-Anbietern streamen.

Die größten Streaming-Filme 2024 bei Netflix, Amazon & Co.

In dieser Ausgabe unseres Podcasts Streamgestöber schauen wir uns die größten Streaming-Blockbuster 2024 an. Netflix dominiert die Liste eindeutig, aber es gibt auch spannende Filme bei Amazon, Disney+ und Co. zu entdecken.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

2024 dürfen wir uns u.a. auf die Fortsetzung zu Zack Snyders Rebel Moon und das Fantasy-Abenteuer Damsel mit Stranger Things-Star Millie Bobby Brown freuen. Darüber hinaus kehrt Eddie Murphy in seiner ikonischsten Rolle zurück.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News