Das hält Bryan Cranston vom Malcolm mittendrin-Revival

16.09.2015 - 20:00 Uhr
Bryan Cranston als Hal in Malcolm mittendrinTurbine Medien GmbH
11
5
Vor einigen Tagen hat Frankie Muniz gezeigt, dass er Interesse an einer Fortsetzung von Malcolm mittendrin hat. Nun spricht auch Bryan Cranston von einem Revival der Serie. Wie es aussieht, hat auch er große Lust darauf.

Seit Breaking Bad ist wahrscheinlich jedem Serien-Liebhaber der Name Bryan Cranston ein Begriff. Doch schon vorher hatte Cranston einen großen Fernseherfolg zu verbuchen. Als Familienvater Hal war er sieben Staffeln lang in der Sitcom Malcolm mittendrin zu sehen. Nun wurde er in einem Interview nach einem möglichen Revival der Show gefragt. Cranstons Antwort wird wahrscheinlich alle Fans der Serie begeistern: (via ET Canada )

Es ist zehn Jahre her, dass die Serie ein Ende gefunden hat, und es wäre ein riesiger Spaß [Hals] Klamotten noch einmal anzuziehen und lustig und süß und bezaubernd und glücklos und ahnungslos zu sein und Angst vor allem zu haben.

Mehr: Damals & heute - Absolutes Chaos in Malcolm mittendrin

Nicht nur Bryan Cranston hat derzeit Lust auf eine Fortsetzung von Malcolm mittendrin. Auch Hauptdarsteller Frankie Muniz (Agent Cody Banks) hat sein Interesse bereits bekundet, wie wir berichteten. Das Problem bei einer Reunion ist allerdings ein anderes: Während Reese-Darsteller Justin Berfield heutzutage eher hinter der Kamera tätig ist, hat sich Dewey-Mime Erik Per Sullivan komplett aus dem Showgeschäft zurückgezogen. Fraglich ist, ob die beiden für ein Sequel zu Malcolm mittendrin zu begeistern sind.

Würdet ihr euch über ein Revival der Sitcom freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News