Das machten die Game of Thrones-Stars früher

30.07.2015 - 14:00 Uhr
Game of Thrones
HBO
Game of Thrones
2
2
Selbst so mancher Hardcore-Fan von Game of Thrones dürfte bei dem riesigen Cast der HBO-Serie durcheinander kommen. Seht hier, wo einige der Schauspieler ihre Karriere starteten.

Die Kollegen von DigitalSpy  haben viel Game of Thrones geguckt und haben den ein oder anderen Schauspieler wiederentdeckt.


Pedro Pascal in GOT und Buffy - Im Bann der Dämonen


Pedro Pascal ist nicht nur Prinz Oberyn aka die rote Viper in Game of Thrones, er war bereits vor einigen Jahren in Buffy - Im Bann der Dämonen als Buffys Collegefreund Eddie zu sehen.

GOT Catelyn Stark (l.) und Hermines Eltern in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1


Catelyn Stark ist die Mutter von Hermine Granger, zumindest was die Filmografie von Schauspielerin Michelle Fairley angeht. In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 ist Fairley als Mutter von Hermine Granger zu sehen. Das konntet ihr vor einer Weile bereits in einem Video sehen, das wir euch gezeigt haben: Wo die Game of Thrones-Stars ihre Karriere starteten

Carice van Houten in Black Book und Game of Thrones


Carice van Houten mimt in Game of Thrones Lady Melisandre und wurde durch den Thriller Black Book (2006) von Paul Verhoeven bekannt. Passenderweise sang sie damals auch beim Soundtrack mit, die Schauspielerin ist nämlich ebenfalls begeisterte Sängerin und hat bereits ein Soloalbum veröffentlicht.


Keisha Castle-Hughes in GOT und Star Wars - Die Rache der Sith


Keisha Castle-Hughes schlüpft bei der fünften Staffel von Game of Thrones in die Rolle von Obara Sand. Star Wars-Fans konnten sie bereits als Queen of Naboo in Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith sehen. Ihr erster Film war Whale Rider.

Whale Rider - Trailer (Deutsch)
Abspielen


Aiden Gillen in GOT und Queer as Fol


Aidan Gillen, der Littlefinger aus GOT, kennen viele bereits aus The Wire. Er spielte allerdings schon in der britischen Serie Queer as Folk von Ex-Doctor-Who-Produzent Russell T. Davies.

Natalie Dormer in GOT und Captain America: The First Avenger


Tudors-Star Natalie Dormer spielt in Game of Thrones Margaery Tyrell, gesehen haben könntet ihr sie bereits in Captain America - The First Avenger.


Nathalie Emmanuel gibt in Game of Thrones Daenerys' Vertraute Missandei und spielte vorher in der britischen TV-Serie Hollyoaks eine Drogenabhängige. Außerdem arbeitete sie als Zehnjährige bei einer Produktion des König der Löwens-Musicals mit.

Richard Brake in GOT und Batman Begins


Richard Brake mimt in Game of Thrones den Night's King und war bereits als Joe Chill in Batman Begins zu sehen. Sein Auftritt als böser Sheriff ist auch eine gute Ausrede, nochmal das grandiose Video Knights of Cydonia von Muse anzusehen:


Michiel Huisman in GOT und in einem seiner Musikvideos


Michiel Huisman spielt Daario Naharis in GOT. Der Niederländer war bereits in jungen Jahren in diversen niederländischen TV-Serien zu sehen. Außerdem war er Sänger der Band Fontane.


Alfie Allen in GOT


Alfie Allen mimt Theon Greyjoy in Game of Thrones. Er war schon in Agent Cody Banks 2 - Mission: London zu sehen und spielte nackt im Theaterstück Equus. Damit trat er in die Fußstapfen von Daniel Radcliffe. Hier ist Allen neben Natalie Portman in Die Schwester der Königin zu sehen:


Hafþór Júlíus Björnsson


Hafþór Júlíus Björnsson lässt als The Mountain seine Muskeln spielen. Er war dreimal der stärkste Mann Islands und schaffte es 2014 auf den zweiten Platz des World's Strongest Man-Wettbewerbs. In Alien vs. Predator spielt er ebenfalls mit.


Bonus-Info: Hodor-Darsteller Kristian Nairn ist nicht nur Schauspieler, sondern auch als DJ unterwegs. Seine DJ-Tour hieß sogar Rave of Thrones ...



Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News