Das Star Wars 7-Lichtschwert funktioniert einwandfrei

13.01.2015 - 10:05 Uhr
Das neue Lichtschwert in Star Wars 7
Disney
Das neue Lichtschwert in Star Wars 7
32
4
Heute beweist uns ein YouTube-Video, dass das neuartige Lichtschwert aus Star Wars 7 mit seiner Parierstange in den Händen eines erfahrenen Kämpfers gar nicht so gefährlich für den Nutzer ist, wie viele annehmen.

Ein Aspekt des famosen ersten Teaser-Trailers zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht ist uns seit der Veröffentlichung im vergangenen Jahr besonders im Bewusstsein geblieben: das neuartige Lichtschwert, das in seinem Design mehr denn je an klassische Schwerter erinnert und erstmals eine Parierstange in die furiosen Kämpfe des Star Wars-Universums einführt. Dies hat allerdings auch viele Fragen aufgeworfen und lässt die Fans spekulieren, ob es überhaupt möglich sei, mit einer solchen Waffe ordentlich zu kämpfen, ohne sich binnen weniger Sekunden selbst schwere Verletzungen zuzufügen.

Via /Film  bekommen wir heute die Antwort in Form eines Videos, in dem der YouTube-User ThegnThrand  anhand eines nachgebauten Zweihänders und eines Eimers voller Farbe beweist, dass sich die Verletzungsgefahr in den Händen eines erfahrenen Kämpfers nicht nur in Grenzen hält, sondern das Schwert auch entscheidende Vorteile im Kampf mit sich bringt.

Na gut, dann wäre das jetzt also auch bewiesen. Wie das neuartige Lichtschwert tatsächlich in Aktion aussieht, erfahren wir spätestens ab dem 17.12.2015, wenn Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht in den deutschen Kinos anläuft.

Was sind eure Gedanken zu der Waffe und dem YouTube-Video?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News