Das Unknown Identity Video-Quiz

04.10.2011 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
4
0
Am 6. Oktober erscheint Unknown Identity auf DVD Blu-Ray. Liam Neeson durchkreuzt Berlin, auf der Suche nach seiner Identität. Bist du das ES, das ICH oder das ÜBER-ICH? Finde es heraus mit unserem Videoquiz.

<a href=“http://www.moviepilot.de/spiele/unknown-identity-videoquiz” _blank"="">


Spiele jetzt das Video-Quiz und poste dein Ergebnis!

Professor Martin Harris (Liam Neeson) weiß nicht, wo ihm der Kopf steht. Im einen Moment ist er noch mit seiner Frau unterwegs, um auf einem Kongress einen Nobelpreisträger zu treffen, im nächsten wollen ihm alle weiß machen, er sei gar nicht Martin Harris. Ein verwirrendes Spiel um Leben und Tod beginnt auf den Straßen Berlins.

Finde heraus, ob du nur das ES, eher das ICH oder vielleicht sogar das ÜBER-ICH bist.

Am 6. Oktober erscheint der spannende Thriller Unknown Identity endlich auf Blu-Ray und DVD. Weitere Informationen findest du HIER.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News