Deadpool - Erster Trailer ist nichts für Zartbesaitete

05.08.2015 - 08:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Deadpool20th Century Fox
123
11
Er ist da: Der erste Trailer zum kommenden Superhelden-Film Deadpool wurde veröffentlicht. Eines ist schon jetzt klar: Der Film ist nichts für zartbesaitete Superhelden-Film-Fans.

Was wir bereits wussten: Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist ein Superheld, der nicht unbedingt beim Kindergeburtstag als Stargast à la Iron Man oder Captain America eingeladen werden sollte. Dafür hat er dann doch ein zu loses Mundwerk und wie wir im ersten Trailer zu Deadpool sehen können, hält er sich auch bei seinen Gegnern nicht zurück.

Mit der kommenden Comic-Verfilmung ist es also wirklich - wie versprochen - vorbei mit den braven, politisch-korrekten und auch etwas sterilen Superhelden, die es jedem recht machen wollen. Deadpool benutzt Schimpfwörter, hält sich beim Sex nicht zurück, im Kampf spritzt das Blut ... und dabei wird jede Menge Spaß generiert. Massentaugliche Filmware sieht in der Regel anders aus. Gut so! In den obigen Player haben wir euch den Red-Band-Trailer reingelegt, der nichts für zartbesaitete Superhelden-Film-Fans ist.

Mehr: Deadpool bekommt R-Rating, Ryan Reynolds möchte knutschen

Für all jene unter euch, die es noch nicht wissen sollten: Erzählt wird in Deadpool die Geschichte von Wade Wilson, der unter Krebs leidet und dem nicht viele Überlebenschancen eingeräumt werden. Allerdings lässt er sich nicht unterkriegen und unterzieht sich einem Experiment. Heraus kommt Deadpool, ein Superheld, der über übernatürliche Heilungskräfte verfügt und sich nun an jenem Menschen rächen will, der ihm fast den Tod gebracht hätte.

Damit ihr die beiden Deadpool-Trailer-Versionen vergleichen könnt, gibt es hier nochmals den Red-Band-Trailer und den Green-Band-Trailer untereinander. Viel Spaß!

Deadpool - Red Band Trailer (English) HD
Abspielen


Deadpool - Trailer (English) HD
Abspielen


Leider müssen wir noch einige Zeit warten, bis wir uns überzeugen können, wie cool und witzig dieser Superheld wirklich ist. Deadpool, ein weiteres Spin-off der X-Men-Reihe, soll am 11. Februar 2016 in die deutschen Kinos kommen.

Wie gefällt euch der Trailer zu Deadpool? Ist er euch zu brutal?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News