Deadpool - spöttischer Super Bowl-Spot lädt uns ins Kino ein

08.02.2016 - 08:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Kleine Märchenstunde mit Deady Pool20th Century Fox
5
0
Im neuen Super Bowl-Trailer verkündet der spöttische Antiheld Deadpool die schadenfrohe Botschaft: Bald sehen wir uns im Kino!

Im neuen Super Bowl-Spot zum X-Men-Ableger lädt Mutant Deadpool (Ryan Reynolds) das US-amerikanische Publikum mit einem Augenzwinkern zum Kinobesuch ein, falls man das von einem maskierten Haudegen überhaupt sagen kann. Marvels wohl ausgefallenster Antiheld Deadpool alias Wade Wilson ist nämlich nicht nur für seine übernatürlichen Selbstheilungskräfte berüchtigt, sondern auch für seine scharfzüngigen Bemerkungen, die nicht selten auch die Zuschauer mit Spott überhäufen.

Mehr: Deadpool - Erste Kritiken ziehen Vergleiche zu Iron Man & Guardians of the Galaxy

Die R-Rated Fassung aus den USA hat es übrigens durch die Prüfung der deutschen FSK geschafft, sodass Deadpool in Deutschland komplett ungekürzt und mit einer Jugendfreigabe ab 16 in die Kinosäle kommen wird. Welch schadenfrohe Botschaft!

Mehr: Deadpool - Ryan Reynolds will Spin-off über X-Force sehen

Kinostart in deutschen Landen ist der 11. Februar 2016.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News