Dealender Adrien Brody macht High School unsicher

10.04.2012 - 15:00 Uhr
14
11
Im neuen Trailer zu High School dürfen wir Adrien Brody in einer etwas ungewohnten Rolle bewundern. Der Oscar-Preisträger spielt hier einen Drogendealer, mit dem man sich besser nicht anlegt.

Adrien Brody beweist uns in diesem Trailer, dass er sehr wandlungsfähig ist. In High School – Wir machen die Schule dicht spielt er einen ziemlich finster dreinschauenden, aber auch sehr schrulligen Drogendealer namens Psycho Ed (wir berichteten). In seiner Rolle als tätowierter Psycho Ed kann Adrien Brody nun zeigen, dass mehr als nur ein Pianist in ihm steckt.

Kurz zur Story von High School: Henry Matt Bush, der Abschlussredner einer High School, raucht mit dem Schulkiffer Marihuana. Leider wird kurz darauf vom Schuldirektor (Michael Chiklis) ein Drogentest angekündigt. Jetzt ist guter Rat teuer, schließlich will der Musterschüler Henry nicht kurz vor seiner großen Rede von der Schule fliegen. Da kommt ihm die rettende Idee: Wenn alle Schüler breit sind, dann halten die Kontrolleure den Drogentest für fehlerhaft und er wird straffrei ausgehen. Aber wie bringt er die gesamte Schule zum Kiffen? Gemeinsam mit seinem Freund Travis (Sean Marquette) hat es Henry auf den geheimen Vorrat von Psycho Ed abgesehen.

Auf dem Sundance Film Festival lief High School, bei dem John Stalberg Jr. Regie führte, bereits 2010. Diesen Juni kommt die Kiffer-Komödie nun auch endlich in die US-Kinos. Der deutsche Kinostart steht derzeit jedoch noch nicht fest.

Wie gefällt euch der Trailer? Passt Adrien Brody in die Rolle des schrulligen Dealers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News