Dealer wider Willen im Red-Band-Trailer zum Indie-Hit Dope

15.06.2015 - 10:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
DopeOpen Road Films
0
0
Einige englischsprachige Kritiker feierten den Film Dope bereits nach dessen Premiere bei Sundance als beste Teenie-Komödie seit langem. Das schürt unsere Erwartungen auf den Start des Films umso mehr. Ein neuer Trailer versüßt uns da die Wartezeit.

Dope könnte die Indie-Teenie-Komödie des Jahres werden, zumindest wenn es nach den Kollegen von /film  und manch anderen Kritikern  geht, die den Film bereits dieses Jahr beim Sundance Film Festival zu sehen bekamen. Der neue Trailer zum Film von Regisseur und Drehbuchautor Rick Famuyiwa (Brown Sugar) kommt so gut gelaunt und sympathisch daher, dass wir ihnen das sofort glauben möchten. Oben im Header bekommt ihr schon mal einen zweiminütgen Vorgeschmack in Form des neuen Red-Band-Trailers zu Dope.

Mehr: Trailer zur Cannes-Komödie Dope mit Zoë Kravitz und A$AP Rocky

Eigentlich war der High-School-Schüler Malcolm (Shameik Moore) immer der Streber vom Dienst, aber in seinem Abschlussjahr möchte er der Welt nochmal beweisen, dass er auch anders kann. So gerät er voller Tatendrang und Abenteuerlust auf die ausgelassene Party des Drogendealers Dom (Rap-Star A$AP Rocky), bei der ihm eine Tasche voller Drogen samt Gewehr untergejubelt wird. Jetzt muss Malcolm gemeinsam mit seinen Freunden einen Weg finden, um die Ware ganz schnell wieder loszuwerden.

Shameik Moore stehen bei seinem Abenteuer in Los Angeles noch Tony Revolori (Grand Budapest Hotel) und Kiersey Clemons (Eye Candy) bei, während Zoë Kravitz (Mad Max: Fury Road) ihm den Verstand raubt. In den USA startet Dope schon am 19. Juni 2015 in den Kinos. Wann die Komödie hierzulande und in welchem Format startet, ist leider noch nicht bekannt.

Wie hat euch der neue Trailer zu Dope gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News