Tony Revolori

Alias: Tony Quinonez / Anthony Quinonez | ✶ 28.04.1996 | männlich | 18 Fans
Beteiligt an 15 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Tony Revolori

Der US-amerikanische Schauspieler Tony Revolori wurde am 28. April 1996 in Anaheim, Kalifornien, geboren und vor allem durch seine Rolle des Zero Moustafa in Grand Budapest Hotel bekannt. 

Biografie
Tony Revolori kam als Anthony Quiñonez, als Sohn von Sonia und Mario Quiñonez in Kalifornien zur Welt. Der jüngere Bruder von Mario Revolori war unter anderem in dem Film The Perfect Game und in einer Folge der US-Serie Shameless zu sehen, bevor er als Lobby Boy in Wes Andersons Grand Budapest Hotel gecastet wurde. 

Nach dem Erfolg des Films, für den Revolori unter anderem bei den Saturn Awards als auch bei den Screen Actors Guild Awards nominiert wurde, ergatterte der Schauspieler Rollen in den Filmen Dope, Die 5. Welle und Lowriders. 2017 war er außerdem als Flash Thompson in Spider-Man: Homecoming sowie in der Komödie Table 19 zu sehen. (LE)

Bekannt für

15 Filme & 5 Serien mit Tony Revolori

7.1
Film
Dope
USA | 2015
5.9
Film
Umrika
Indien | 2015
8.4
Serie
Shameless
USA | 2011 - 2021
5.2
Film
Take the 10
USA | 2016
5.2
Film
Die 5. Welle
USA | 2016
6.9
Serie
Son of Zorn
USA | 2016 - 2017

Tony Revolori: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

17 Videos und 29 Bilder zu Tony Revolori