Der coole Jerry Cotton schrieb Tagebuch

10.03.2010 - 10:40 Uhr
Christian Tramitz als Jerry Cotton
Constantin
Christian Tramitz als Jerry Cotton
0
0
Jerry Cotton ist der coolste Ermittler seit Erfindung des Kriminalromans, jedenfalls in Deutschland. Seine Geschichten in den Groschenromanen wurde damals verschlungen. Am Donnerstag kommt er als Filmheld zu uns.

Der Bastei-Verlag wurde mit dem Ermittler Jerry Cotton reich, jetzt kommt der Kinofilm mit Christian Tramitz in der Hauptrolle in die Kinos und wir sind gespannt, ob der Film das hält, was er verspricht: nämlich unglaublich cool und witzig zu sein. Dem Agenten steht zur Seite Christian Ulmen; das allein ist schon eine Kinokarte wert. Außerdem sind Christiane Paul, Bastian Pastewka, Christoph Maria Herbst, Heino Ferch und Jürgen Tarrach zu sehen.

Damit Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt, haben wir vorab die Produktionstagebücher von Jerry Cotton für Euch. Schaut rein und habt Euren Spaß. Jerry Cotton startet am Donnerstag in unseren Kinos.









Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News