Die 7 besten Alieninvasionen

12.07.2016 - 00:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Sie kommen!Warner Bros./20th Century Fox
6
1
Wenn wir in Filmen schon nicht gegeneinander antreten, dann doch bitte gegen Aliens. Doch welche Alieninvasionen sind da die besten? Wir haben sie hier in dieser Top 7 zusammengefasst.

Es ist bereits 20 lange Jahre her, dass Roland Emmerich mit Independence Day eine der bekanntesten Alieninvasionen der Filmgeschichte ins Kino gebracht hat. Kommenden Donnerstag erscheint mit Independence Day 2: Wiederkehr das Sequel auf unseren Leinwänden. Grund genug für uns, mal zu schauen, welche großen Alieninvasionen es in der Filmgeschichte gab, wobei wir die klammheimlichen wie Sie leben!, The Faculty oder Die Körperfresser kommen, oder gar Monsterinvasionen wie in Pacific Rim, mal außen vorlassen.

Ohne viel zu verraten, werdet ihr in der Top 7 riesige Dreibeiner, nervige grüne Wesen, eine Armee an miteinander vernetzten Aliens oder auch pechschwarze, haarige Wesen mit leuchtenden Zähnen zu sehen bekommen. Na, wisst ihr schon, um welche Filmaliens es sich handelt?

So oder so würden wir gern von euch wissen, welche Alieninvasion euch denn am besten gefällt? Schreibt sie uns in die Kommentare!

Und ja, wir wissen, dass sich in die Topliste ein kleiner Fehler eingebaut hat, und damit meinen wir keine Platzierung ;)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News