Die besten Serien-Intros 2016

© Hulu/Netfix/Netflix

Manchmal sind es bereits die ersten Klänge des Vorspanns, die uns in den Bann einer Serie ziehen und uns voller Vorfreude auf eine neue Episode an den Bildschirm fesseln. (Na, wer von euch summt jetzt die Game of Thrones-Melodie vor sich hin?) 2016 gab es einen ganzen Schwall neuer Serien und somit auch viele, viele neue Intros und Titelmelodien, die sich zum Markenzeichen eines neuen Lieblings entwickeln konnten. Einige prägnante Eröffnungssequenzen sind uns aufgrund ihrer Atmosphäre, visuellen Schauwerte oder schmissigen Klänge im Gedächtnis und im Ohr geblieben. Unsere Lieblings-Intros 2016 haben wir hier für euch zusammengestellt. Beachtet haben wir nur Serien, die auch in diesem Jahr ihre Premiere feierten.

Welches Intro hat euch 2016 begeistert?

Nächste Seite
moviepilot Team
borcomatic Julia Bork
du folgst
entfolgen
"I want what happened in the movie last week to happen this week; otherwise, what's life all about anyway?" (The Purple Rose of Cairo)

Deine Meinung zum Artikel Die besten Serien-Intros 2016

6c8deb413a2e41e5ac106f12b5254394