Knallharte Action aus Deutschland und ein Sci-Fi-Abenteuer: Die bisher besten Streaming-Filme 2024 bei Netflix & Co.

04.04.2024 - 08:35 UhrVor 20 Tagen aktualisiert
60 Minuten
Netflix
60 Minuten
0
0
Welche sind die bisher besten Streaming-Filme 2024? Wir haben fünf Highlights herausgesucht, die wir euch in der neuen Folge unseres Podcasts Streamgestöber besonders ans Herz legen wollen.

Nach drei Monaten wagen wir den ersten Blick zurück auf das Streaming-Jahr 2024 und stellen euch die besten Filme vor, die bis dato bei Netflix, Amazon und Co. erschienen sind. Einige große Blockbuster hat es bereits gegeben, etwa den Fantasy-Kracher Damsel mit Stranger Things-Star Millie Bobby Brown in der Hauptrolle.

Für unsere Top 5 der bisher besten Streaming-Filme 2024 haben wir eine bunte Auswahl mit bekannteren und unbekannten Titeln zusammengestellt. Im Podcast verraten wir euch, warum sie so gut sind und wo ihr sie streamen könnt. Vom berührenden Sci-Fi-Abenteuer bis zur dröhnenden Rückkehr eines Action-Gottes ist alles dabei.

Streaming-Filme bei Netflix, Amazon und Co.: Unsere 5 Geheimtipps im Frühling

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unser Podcast beginnt mit einem deutschen Beitrag, der Anfang des Jahres bei Netflix erschienen ist: In 60 Minuten muss Emilio Sakraya als MMA-Kämpfer einmal quer durch Berlin rennen, um rechtzeitig zum Geburtstag seiner Tochter zu kommen. Ansonsten verliert er das Sorgerecht. Doch jede Menge Gangster sind ihm auf den Fersen.

Darüber hinaus reden wir über ein packendes Gerichtsdrama von einem Altmeister, das sich bei Paramount+ versteckt, und Adam Sandlers jüngstes Netflix-Projekt, das von seinen Komödien kaum weiter entfernt sein könnte. Außerdem dabei: Der neue Film von Sofia Coppola und Michael Manns erste Regiearbeit in neun Jahren.

Alle Filme, über die wir im Podcast sprechen:

Die nächsten Streaming-Film-Highlights stehen schon in den Startlöchern. Bereits im April setzt Zack Snyder sein Rebel Moon-Epos bei Netflix fort, ehe Eddie Murphy einmal mehr als Beverly Hills Cop für Recht und Ordnung sorgt.

Streamgestöber: Dein Moviepilot-Podcast zu den besten Serien und Filmen im Stream

Wenn euch die Streamgestöber-Folge gefällt, könnt ihr uns einfach bei Spotify  und der Podcast-App eures Vertrauens abonnieren. Und ganz besonders freuen wir uns über eure Bewertung und einen Kommentar bei Apple Podcasts  oder Spotify.

Streamgestöber, der Podcast von Moviepilot, wird gesponsert von MagentaTV, inhaltlich ändert sich für euch dadurch aber nichts. MagentaTV ist das TV- und Streaming-Angebot der Telekom, welches Fernsehen in HD-Qualität und Streaming auf einer Plattform bündelt. Hier könnt ihr das gesamte Entertainment-Programm über eine Benutzeroberfläche komfortabel nutzen.

Serien-Highlight bei MagentaTV im April: Time, Staffel 2

Time - S02 Trailer (English) HD
Abspielen

Mit dabei: Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, RTL+, DAZN, Mediatheken sowie MagentaTV+ mit einer einzigartigen Auswahl an Originals und Exclusives und vielen internationalen Top-Serien und -Filmen. Zu den exklusiven Deutschlandpremieren gehören zum Beispiel die drei neuen Spin-offs aus dem The Walking Dead-Universum – Dead City, Daryl Dixon und The Ones Who Live – sowie die 5. Staffel der Erfolgsserie Fargo oder der Film zur beliebten Comedy-Krimiserie Monk: Mr. Monk’s Last Case.

MagentaTV gibt's auch unabhängig vom Internetanbieter als TV-App, -Stick oder -Box, in Verbindung mit Streamingdiensten zum attraktiven Vorteilspreis – flexibel monatlich kündbar. Alle weiteren Infos zu MagentaTV findet ihr hier .

Feedback und Streaming-Tipps für unseren Podcast könnt ihr gerne an podcast@moviepilot.de schicken. Oder schickt uns gleich eine kleine Sprachnachricht per Mail, mit der ihr Teil einer der nächsten Folgen werden könnt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News