Die coolsten Easter Eggs aus Guardians of the Galaxy & Gewinnspiel

26.04.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Fast alle Easter Eggs in Guardians of the Galaxy
Disney Marvel
Fast alle Easter Eggs in Guardians of the Galaxy
R
3
4
Am 27. April kommt Guardians of the Galaxy Vol. 2 bei uns in die Kinos. Im Video gehen wir vorher noch einmal auf die Suche nach den coolsten Easter Eggs aus dem ersten Teil.

Guardians of the Galaxy ist randvoll mit bunten Ostereiern und bevor wir uns erneut auf die Suche nach versteckten Hinweisen in Guardians of the Galaxy Vol. 2 machen, schauen wir uns die interessantesten aus dem ersten Teil an. Von der Sammlung des Collectors (Benicio del Toro), über Star-Lords (Chris Pratt) Sprüche bis hin zu Anspielungen auf die mögliche Zukunft des gesamten Marvel Cinematic Universe, hat Regisseur und Osterhase James Gunn überall im Film Easter Eggs versteckt. Wo diese zu finden sind und was es mit ihnen auf sich hat erfahrt ihr im Video.

Außerdem gibt es für diejenigen, die von der Ostereiersuche nicht genug bekommen, einen fantastischen Preis zu gewinnen.

Was das für ein Preis ist und wie ihr ihn gewinnen könnt, erfahrt ihr im Video. Viel Erfolg!


Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News