Die schlimmsten Väter aller Zeiten!

31.05.2014 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
8
2
Es gibt eben nicht nur die Bilderbuch Väter, sondern auch die Väter der ganz üblen Sorte und diese sind uns in Erinnerung geblieben. Hier ist unsere Top 7.

Es ist nicht leicht ein Elternteil zu sein, aber das gibt diesen Vätern noch lange nicht das Recht so zu ihrer eigenen Familie zu sein. Während wir auch liebevolle Väter kennen, wie Arthur Weasley aus Harry Potter und ein Stein (und allen anderen Teilen) oder Eddie Darko aus Donnie Darko, gibt es auch Väter bei denen wir froh sind, dass es nicht unsere sind.

Zeit für eine Top 7 der Väter, welche sich besser niemals fortgepflanzt hätten. Glaubt uns, wir haben die sieben Väter aus dem siebten Kreis der Hölle für euch ausgegraben.

Um positiv zu Enden, welche Väter in Filmen mögt ihr am meisten? Schreibt es uns in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News