Die Simpsons – Auch Ned Flanders bekommt eine neue deutsche Stimme

26.08.2016 - 15:30 Uhr
Ned FlandersFox
4
0
Für Ulrich Frank hat es sich ausgedidelt: Der Ned Flanders-Sprecher aus Die Simpsons leiht dem Nachbarn von Homer und Marge ab der 27. Staffel nicht mehr seine Stimme.

Wenn am 30.08.2016 die neuen Folgen von Die Simpsons auf Pro Sieben anlaufen, müssen sich Fans der gelben Zeichentrickfamilie nicht nur an einen neuen Homer Simpson gewöhnen. Denn laut DWDL  hat sich Synchronsprecher Ulrich Frank, der seit der 2. Staffel Ned Flanders spricht, mit der 27. Staffel in den Ruhestand verabschiedet.

Bei einem Simpsons-Fan-Event in Berlin hatten Zuschauer gestern bereits die Gelegenheit, den neuen Homer zu hören und seinen neuen Sprecher als Christoph Jablonka zu identifizieren. Doch damit nicht genug, in der neuen Staffel ist auch der gottesfürchtige Nachbar der Simpsons nicht mehr der Alte. Wer allerdings die neue deutsche Stimme von Ned Flanders ist, ist fürs Erste noch unbekannt.

Im Original wird Ned Flanders nach einigen Streitereien weiterhin von Harry Shearer gesprochen, der bei den Simpsons auch noch Mr. Burns, Mr. Smithers und Rektor Skinner seine Stimme leiht.

Werdet ihr die Stimme von Ned Flanders vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News