Dieses Kind wird Spider-Man?

29.03.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Spider-Manmoviepilot
15
2
Es gibt mal wieder neue Gerüchte rund um die Besetzung des neuen Spider-Man. Das und noch viel mehr erfahrt ihr in einer brandneuen Folge SCREEEEN!

Neben der interessanten Wendung im Spider-Man Universum, gab es auch Neues aus der Welt von Star Wars. Zudem begeistert Tom Hanks die ganze Welt mit einer ganz besonderen Performance und es gibt überraschende Neuigkeiten zu Johnny Depps geflopptem Mortdecai.

Die Gamer unter uns freuen sich über eine abgefahrene Mod im Dota 2  Universum und in DayZ  wird munter ums Überleben gesungen.

Außerdem könnt ihr euch ein cooles Paket, bestehend aus einer From Dusk Till Dawn: The Series DVD oder Blu-Ray und einem Cocktail Set von Shatler's nach Hause holen. Einfach das unten gezeigte Gewinnspielformular ausfüllen und die Frage richtig beantworten und schon seit ihr mit im Lostopf.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Teilnahme ab 18 Jahren. Wir bedanken uns bei Entertainment One und Shatler's Cocktails für die Bereitstellung der Verlosungsexemplare. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News