Dragon Ball Super - Im Herbst kommt die Anime-Serie ins deutsche Fernsehen

19.05.2017 - 15:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Dragon Ball Super
Fuji Television Network
Dragon Ball Super
14
1
Dragon Ball Super erzählt die Geschichte um Son-Goku weiter und spielt in einer Lücke gegen Ende von Dragon Ball Z. Die japanische Anime-Produktion ist ab Herbst auch in Deutschland zu sehen.

Dragon Ball Super umfasst mittlerweile 90 Folgen in 2 Staffeln und lässt unter anderem die Kämpfer aus mehreren Universen gegeneinander antreten. Das Anime war bislang nur in Japan zu sehen. Laut einer Facebook-Mitteilung von ProSieben Maxx soll sich das bald ändern. Ein konkretes Datum nannte der Sender nicht, ließ aber verlauten, dass die Serie im Herbst 2017 ins Programm aufgenommen werden soll:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In der Serie existieren verschiedene Handlungsstränge, momentan läuft die Universe Survival-Saga. Insbesondere in letztgenannter bekommt es Son-Goku mit Kampfsportlern aus verschiedenen Universen zu tun.

Dragon Ball Super erzählt die Geschehnisse einer zehnjährigen Lücke gegen Ende der Vorgängerserie Dragon Ball Z. Die Originalserie Dragon Ball wurde 1986 zum ersten Mal ausgestrahlt, seitdem wird die Handlung in verschiedenen Serien und Filmen weitererzählt.

Freut ihr euch auf eine Ausstrahlung von Dragon Ball Super im deutschen Fernsehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News