Dragon Ball Super - Schwerer Verrat in kommender Folge

11.09.2017 - 12:00 Uhr
Dragon Ball SuperToei Animation
0
0
Eine Synopse zu Dragon Ball Super kündigt an, dass einer der Kämpfer im Turnier der Kraft sein eigenes Team hintergehen wird, trotz der schweren Folgen, denen er sich deshalb gegenübersieht.

Achtung, Spoiler zu Dragon Ball Super, Episode 108: Während des fortlaufenden Turniers der Kraft in Dragon Ball Super haben wir schon einiges erlebt: temporäre Allianzen, überraschende Match-Ups, hinterlistige Angriffe. Was bisher gefehlt hat, war ein klassischer Verrat. Bis zu so einem Fall wird es nun nicht mehr lange dauern, denn eine neue Synopse zu Episode 108 kündigt an, dass sich ein Mitglied von Son-Gokus Team gegen sein eigenes Universum stellen wird.

Als mehrfacher Antagonist in der Serie war Freezers Hingabe an die Rettung seines eigenen Universums immer zweifelhaft. Überhaupt ist er nur aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls mit im Team. Somit ist sein Verrat, trotz möglicher negativer Folgen für ihn selbst, nicht besonders schockierend. Bisherige Synopsen stellten seine Rolle im Turnier bereits in Frage, selbst, als ein Zusammentreffen mit seinem Gegenstück Frost aus Universum 6 angekündigt wurde, bei dem zudem ein Kampf zwischen den beiden impliziert wurde. Dank neuer Zusammenfassungen ist aber nun klar, dass die Realität in Dragon Ball Super anders aussieht:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Freezer begibt sich zu Gohan, der Schwierigkeiten im Kampf gegen Jimeze hat. Zunächst scheint es, als würde er Jimeze besiegen, doch plötzlich kündigt er seinen Verrat an: 'Frost und ich haben uns zusammengetan, da wir die Saiyajins gleichermaßen hassen.' Gohan wird plötzlich in eine harte Situation gesteckt!

Freezers Hass gegen die Saiyajins seines Universums ist also so groß, dass er sich mit einem ehemaligen Konkurrenten gegen sie verbündet. Diese Abscheu ist bemerkenswert, ist die Auslöschung der letzten Saiyajins nach der Eliminierung aller Kämpfer von Universum 7 doch unmittelbar mit dem Ende seiner eigenen Existenz verbunden. Denn die Möglichkeit, zu einem anderen Universum überzulaufen, wurde bisher nicht geboten. Sollte Freezer zudem nach seinem Verrat von einem seiner eigenen Teammitglieder aus dem Turnier der Kraft geworfen werden, werden die letzten Minuten auf den Zuschauerrängen sicher äußerst unangenehm.

Wegen des Ausfalls in der letzten Woche wird Episode 108 von Dragon Ball Super erst am Sonntag, den 24.09.2017 ausgestrahlt. In der Woche darauf wird wegen des kommenden One Piece-Specials ebenfalls keine neue Folge gezeigt. Als Ausgleich dafür geht Dragon Ball Super mit seiner eigenen Doppelfolge am 08.10.2017 weiter.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News