Dragon Ball Super - Seht die neue Transformation von Golden Freezer

12.06.2017 - 12:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Dragon Ball Super: FriezaFuji Television Network
4
0
In der neuesten Staffel von Dragon Ball Super ist Bösewicht Freezer zurück und hat gerade ein neues Power-up erhalten. Hier könnt ihr das Video dazu sehen.

Freezer, der intergalaktische Tyrann, ist schon lange ein beliebter Bösewicht in Dragon Ball Super und auch in der aktuellen Staffel ist Gokus Nemesis wieder mit dabei. Zuletzt mussten sich die beiden Gegenspieler allerdings zusammenschließen, um Universum 7 vor der Vernichtung zu retten und in Folge 94 konnten Fans nun eine neue, epische Verwandlung Freezers bestaunen, das entsprechende Video ist oben eingebunden.

In der genannten Episode überzeugt Goku Freezer dazu, an einem Turnier teilzunehmen und erklärte sich mit dessen Bedingungen einverstanden. Trotzdem können die beiden die Hölle nicht ruhig verlassen, stattdessen versuchen hunderte von Assassinen aus Universum 9, Freezer davon abzuhalten, wiederbelebt zu werden. Während Goku nicht glaubt, gegen die Armeen bestehen zu können, bleibt Freezer trotz seiner aktuellen Schwäche erstaunlich ruhig, schwört stattdessen, jeden einzelnen der Assassinen zu töten und beginnt mit einer kleinen Aufwärmübung: Er erhält ein episches Power-up und verwandelt sich unter blendendem Licht, untermalt mit orchestraler Musik, begleitet von dem ein oder anderen Effekt, in seine neue goldene Form.

Golden Freezer

Schließlich entschuldigt er sich, wahnsinniger als zuvor, bei den Assassinen, dass er leider keine Zeit hat, sie in Würde zu töten, sondern ein bisschen unter Zeitdruck stehen würde. Goku steht währenddessen daneben, unsicher, wie er mit der neuen Wendung umgehen soll und in der Gewissheit, dass die einfachen Krieger nicht die geringste Chance gegen den mächtigen Tyrannen haben werden. Ähnlich wie er dürfen auch wir nun gespannt sein, wie es nach der Rückkehr des ebenso wahnsinnigen aber umso mächtigeren Freezers für die Universen tatsächlich weitergehen wird.

Was haltet ihr von Freezers neuer Verwandlung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News