Ein Cyborg zum Verlieben?! - SCREEEN!

22.03.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
SCREEEN!moviepilot
R
0
3
Diese Woche besucht uns Bastian Pastewka und verstärkt unser SCREEEN!-Team. Er gibt Batz Synchronsprecher-Training und erzählt euch, was an Home "smektakulär" ist.

Nicht nur hilft uns Bastian Pastewka, sondern er sagt uns auch, warum "Oh" aus Home - Ein smektakulärer Trip eigentlich ein sehr liebenswerter Charakter ist. Was gibt es sonst Neues vom James Bond 007 - Spectre-Set ,und auf welche Filme könnt ihr euch besonders freuen? Das erfahrt ihr in Screeen! Das Kinomagazin.

Welche Filme solltet ihr euch im Kino anschauen oder besser vermeiden und warum verschrottet der GameStop Videospiele, Controller und Konsolen? Was hat das alles mit einem Cyborg zu tun? Eigentlich nichts, aber auch Ex Machina ist ein Teil unserer mit News vollgepackten Sendung.

Freut ihr euch auf Ex Machina? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News