Eine der erfolgreichsten Amazon-Serien kehrt in 2 Tagen zurück und begeistert Kritik: Reacher Staffel 2 ist sogar "stärker, witziger und unterhaltsamer" als Staffel 1

13.12.2023 - 19:00 Uhr
Tom Cruise und Alan Ritchson als Jack ReacherAmazon/Paramount
0
0
Reacher war im letzten Jahr einer der Überraschungshits auf Amazon Prime Video. In 2 Tagen kehrt die Action-Serie mit Staffel 2 zurück und die ersten Kritiken sind berauschend.

Ob Tom Cruise sich wohl von Alan Ritchson eingeschüchtert fühlt? 10 Jahre nach Jack Reacher wurde Amazon Prime Videos Reacher-Serie zum Mega-Erfolg, nicht zuletzt dank Ritchsons muskulöser Performance in der Hauptrolle. In wenigen Tagen erscheint Staffel 2 des Action-Spektakels. Die Kritiker:innen sind bereits begeistert.

Reacher Staffel 2 soll noch "größer" und "besser" sein als Staffel 1

Die zweite Staffel der Action-Serie bringt Reacher mit Ex-Kameraden seiner alten Einheit zusammen, deren Reihen durch einen Unbekannten gewaltsam gelichtet werden. Der ehemalige Militärpolizist macht sich mit seinem neuen Team auf die Suche nach dem Täter.

Schaut euch hier den Trailer zu Reacher Staffel 2 an:

Reacher - S02 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Wer Staffel 1 liebte, wird den Kritiken kaum glauben können. Aber mehreren Artikeln zufolge soll Staffel 2 ihre Vorgängerin sogar noch übertreffen. Sie sei "stärker, witziger und unterhaltsamer" als der Start der Serie, so Empire . "Größer, besser und glücklicherweise niemals aufgeblasen", stimmt Collider  zu. Beide Texte begeistern sich unter anderem für Ritchsons Schauspiel, die neue Team-Dynamik und eine kluge Balance zwischen Finesse und Action. Die neuen Folgen der Serie stehen gegenwärtig bei 100% auf Rotten Tomatoes .

Wann kommt Reacher Staffel 2 zu Amazon Prime Video?

Reacher Staffel 2 wird am 15. Dezember 2023 auf Amazon Prime Video erscheinen. Sie wird erneut acht Folgen umfassen, von denen die ersten drei direkt zur Premiere veröffentlicht werden.

Podcast: Die 15 besten Serienstarts im Dezember bei Netflix, Disney+ und Co.

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die aufregendsten Serien im Dezember, die bei Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ und Co. starten, stellen wir euch in der Monats-Übersicht vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter den 15 Streaming-Highlights der Serien findet ihr in der Adventszeit reichlich Fantasy, wie das heiß erwartete Remake Percy Jackson, aber auch eine The Walking Dead-Rückkehr und das Netflix-Spin-off Berlin zur gefeierten Serie Haus des Geldes.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News