Einsamer Trailer zur Comedy-Serie The Last Man on Earth

10.07.2014 - 12:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Hallo, ist da jemand? Hallo? Will Forte in The Last Man on Earth
20th Century Fox Television
Hallo, ist da jemand? Hallo? Will Forte in The Last Man on Earth
4
7
Science-Fiction-Filme, in denen fast die gesamte Menschheit ausgestorben ist, gibt es ja so einige, der Trailer zu The Last Man on Earth zeigt uns nun, dass das Konzept auch für eine Comedy-Serie taugt.

Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, was wir wohl tun würden, wären wir der letzte Mensch auf Erden? Musik nur noch in Stadionlautstärke hören? Jeden Tag umsonst ins Freibad gehen? Endlich außerhalb der Öffnungszeiten in die Stadtbibliothek? Was im echten Leben vermutlich reine Tagträumerei bleiben wird, ist für Phil Miller (Will Forte) nackte Realität, denn in der neuen Comedy-Serie The Last Man on Earth scheint es außer ihm keinen anderen Menschen mehr zu geben. Der vierminütige Trailer zeigt uns, welchen Schabernack eine solche Ausnahmesituation nach sich ziehen kann.

Eines Tages im Jahre 2022 muss der Bankangestellte Phil Miller in The Last Man on Earth nämlich feststellen, dass nicht nur seine geliebte Familie verschwunden ist, sondern scheinbar gleich die ganze Menschheit. Mit seinem Wohnmobil begibt sich Phil deshalb auf eine Reise quer durch Nordamerika, immer auf der Suche nach anderen Menschen, die das unerklärliche Ereignis verschont haben könnte. Wie der Trailer zeigt, bietet ihm seine Reise genügend Möglichkeiten für allerlei Albernheiten.

Mehr: The Lego Movie – Fake-Trailer zu History Cops

Will Forte spielt in The Last Man on Earth nicht nur den Titelcharakter, sondern hat sich die Serie auch ausgedacht, produziert sie und hat die Pilotfolge geschrieben. Bevor er der letzte Mensch auf Erden wurde, war Will Forte fast zehn Jahre lang Mitglied des Ensembles von Saturday Night Live, war als MacGruber in einem Spin-off-Film der Comedy-Show zu sehen und stand neben Bruce Dern in der Roadmovie-Dramödie Nebraska vor der Kamera. Zu den weiteren Produzenten von The Last Man on Earth gehören Phil Lord und Christopher Miller, die zuletzt gemeinsam bei 22 Jump Street auf dem Regiestuhl saßen und davor als Drehbuchautoren und Regisseure für The Lego Movie verantwortlich waren. Beide führen auch bei der Pilotfolge von The Last Man on Earth Regie. Einen genauen Starttermin hat die Serie noch nicht, in den USA soll sie irgendwann im Jahre 2015 erscheinen.

Was haltet ihr vom The Last Man on Earth-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News