Teaser Trailer und Bilder zu Cars 2

20.10.2010 - 17:00 Uhr
Cars 2 - Mit Vollgas um die Welt
Disney / Pixar
Cars 2 - Mit Vollgas um die Welt
Es dauert noch bis nächsten Sommer, ehe die rasanten Pixar-Flitzer zu ihrem zweiten Kinoabenteuer losrasen. Heute gibt es jedoch schon einen ersten Eindruck des Films!

Mit dem ersten Cars hat sich John Lasseter einen Kindheitstraum erfüllt und setzte nicht nur den rasenden Boliden sondern auch der legendären Route 66 ein Denkmal gesetzt.

Wie unser Lieblings-Print-Magazin Empire von Lasseter erfahren hat, wird der zweite Teil in eine ganz andere Richtung an: Im neuen Abennteuer von Lightening McQueen erwartet uns eine handfeste Action- und Spionage-Story.

Im Mittelpunkt soll demzufolge soll sich ein Teil der Handlung auf den Abschleppwagen Mater konzentrieren – der ist inzwischen zu Lightnings Boxenstopp-Boss geworden und geht mit der ganzen Crew auf Welttour zum Rennen der Champions. Von Tokio, durch den deutschen Schwarzwald, nach Italien, Paris und Monte Carlo bis nach London wird sie die Reise führen.

Doch während Lightening, der in der Originalfassung einmal mehr von Owen Wilson gesprochen wird, sich ums Rennen kümmert, stolpert Mater in eine wüste Spionagestory rund um den schnittigen, bondartigen Geheimagenten FinnMcMissile (der natürlich als Aston Martin daherkommt).

Regisseur Brad Lewis, der den Regiestuhl von John Lasseter geerbt hat, wird also die bekannten Figuren in gänzlich neues Territorium führen, was nach viel Spaß und Abwechslung klingt.

Ich bin schonmal gespannt und wenn ihr es auch seid, dann geht es hier geht zum Disney-Pixar-Club wo wir euch alle Cars 2 Bilder der Concept-Arts des Films präsentieren, die euch helfen werden die Wartezeit zu überbrücken.

Und hier gibts den ersten Teaser-Trailer zu sehen!

Bis dahin, Vollgas!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News