Axtmörder wieder unterwegs

Erster Teaser-Trailer zum Slasher Hatchet 3

Ganze sieben Jahre ist es mittlerweile her, dass Adam Green mit Hatchet in der Horrorszene für Aufsehen sorgte. Der humoristisch angehauchte Splatter um die Legende des Axtmörders Victor Crowley wusste einen Großteil der Genre-Nerds zu begeistern und legte dementsprechend vier Jahre später einen zweiten Teil nach. Nun steht der nunmehr dritte Teil in den Startlöchern – Zeit also, erstes Videomaterial zu präsentieren. Viel Spaß beim ersten Teaser Trailer zu Hatchet III.

Mehr: Erster Clip zu Evil Dead will euch schocken

Eigentlich ist sie ja vollkommen irrelevant, aber der Vollständigkeit halber sollten zwei Sätze zur Story verloren werden. Wer den zweiten Teil nicht gesehen hat, sei vorab vor Spoilern gewarnt. Hatchet 3 macht da weiter, wo sein Vorgänger aufgehört hat. Marybeth Dunstan (Danielle Harris) will sich an Victor Crowley (Kane Hodder) für den Tod ihres Vaters und ihres Bruders rächen. Doch dieses Mal weiß sie, wie sie den Axtmörder endgültig aufhalten und wieder Sicherheit in die Sümpfe bringen kann.

Erstmals wurde Hatchet nicht von Adam Green inszeniert. Green zeigte sich zwar nach wie vor für das Drehbuch verantwortlich, überließ den Regie-Posten jedoch dem Newcomer BJ McDonnell, der zuvor in Kamera- und Beleuchtungsteams an unzähligen TV- und Kinoprojekten beteiligt war. Ob er mit dem Franchise genauso gut wie Adam Green umgehen kann, wird sich zeigen. Hatchet 3 startet in den USA am 14. Juni. Hierzulande brauchen wir wohl kaum auf einen Kinostart hoffen, stattdessen müssen wir die DVD-Veröffentlichung abwarten.

Werdet ihr euch Hatchet 3 anschauen?

Deine Meinung zum Artikel Erster Teaser-Trailer zum Slasher Hatchet 3

E46d6264d14f4c7186f44dc387800227