Lost-Star in erstem Trailer zum Thriller Bad Turn Worse

09.10.2014 - 19:00 Uhr
Bad Turn Worse
Lightning Entertainment
Bad Turn Worse
1
2
Nicht umsonst heißt es in einem Gebot der Bibel: Du sollst nicht stehlen. In Bad Turn Worse ignorieren drei Teenager diese Aufforderung und geraten prompt an einen soziopathischen Gangster, der sie in eine gefährliche Situation bringt.

In Bad Turn Worse machen die texanischen Teenager Sue (Mackenzie Davis), Bobby (Jeremy Allen White) und B.J. (Logan Huffman) eines Abends richtig einen drauf. Als Letzterer jedoch gesteht, dass er das Geld für die Partysause von seinem Chef Giff (Mark Pellegrino, den wir als schicksalsträchtigen Jacob aus Lost kennen) geklaut hat, steht dieser nun bei dem feierwütigen Trio auf der Matte. Er zwingt die drei dazu, seinen eigenen Boss, den Gangster Big Red (William Devane), auszurauben um ihre Schulden zu begleichen. Dies wird erwartungsgemäß ein äußerst gefährliches Unterfangen. Um euch einen ersten Eindruck von dem Thriller zu machen, könnt ihr einen Blick auf den Trailer werfen.

Bad Turn Worse, dessen ursprünglicher Titel We Gotta Get Out of this Place lautete, lief bereits 2013 auf dem Toronto Film Festival und soll nun ab November offiziell in den USA anlaufen. Dass es erst jetzt soweit ist, ist sehr verwunderlich, da der Thriller durchaus positives Kritiker-Echo erhielt. Vor allem die Darstellung von Mark Pellegrino scheint sehr überzeugend zu sein, laut Trailer wird seine Rolle sogar als bester Schurke seit Heath Ledgers Joker bezeichnet. Für den Schauspieler, der den meisten wohl aus Auftritten in Lost und Supernatural bekannt sein dürfte, könnte dies ein später Durchbruch in seiner Karriere bedeuten. Einige Szenen des Trailers sind auf jeden Fall vielversprechend.

Das Brüderpaar Zeke und Simon Hawkins feierte mit Bad Turn Worse sein Regiedebüt. Wann der Thriller der beiden in unseren Kinos läuft, ist bisher noch nicht bekannt. Wir hoffen aber, dass es dafür bald einen Termin geben wird.

Wie gefällt euch der Trailer zu Bad Turn Worse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News