Erstes Bild zu Captain America 2: The Winter Soldier

09.04.2013 - 09:30 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Captain America 2: The Winter Soldier
Warner Bros. Pictures
Captain America 2: The Winter Soldier
7
3
Captain America 2: The Winter Soldier spielt in der Gegenwart und lässt seinen ehemaligen Kriegskameraden Bucky Barnes als Superkiller aus dem Tiefschlaf erwachen. Wir haben ein erstes Bild und Concept Art zum Superhelden-Film aus dem Hause Marvel für euch.

Captain America 2: The Return of the First Avenger spielt nicht in den 1940er Jahren, sondern ist zeitlich nach den Vorgängen in Marvel’s The Avengers angesiedelt. Während die anderen Avengers wie Iron Man, Hulk und Thor zurück an ihre angestammten Orte gehen, bleibt Captain America bei S.H.I.E.L.D. und versucht, seinen Platz in der für ihn unbekannten Welt zu finden. Das ist nicht so einfach, denn auf einmal taucht sein alter Freund James ‘Bucky’ Barnes (Sebastian Stan) wieder auf.

Wir haben ein erstes Bild zum Superhelden-Film aus dem Hause Marvel für euch. Damit das nicht so einsam herum steht, haben wir noch etwas Concept Art in die Bildergalerie gelegt. Schaut selbst!

Wer Captain America – The First Avenger gesehen hat, wird wissen, dass (Achtung: Spoiler) Bucky in eine tiefe Schlucht fiel, als Steve Rogers alias Captain America (Chris Evans) und seine Kameraden einen Zug überfielen, um näher an die Geheimnisse von Johann Schmidt alias Red Skull (Hugo Weaving) zu gelangen. (Spoiler Ende) Aber wie es nun scheint, hat Bucky überlebt und wurde von russischen Wissenschaftlern gerettet, die ihm auch gleich zum Super-Killer ausbilden und mittels Kälteschlaf über Jahre am Leben hielten. Nun treffen die ehemaligen Freunde auf einander, aber stehen auf zwei verschiedenen Seiten.

Das birgt Potential, zumal wir auch andere Bekannte wieder sehen werden wie zum Beispiel Natasha Romanoff alias Black Widow (Scarlett Johansson) und Maria Hill (Cobie Smulders) sowie Arnim Zola (Toby Jones). Bei letzterem wäre interessant, welcher Seite er dieses Mal seine wissenschaftlichen Erkenntnis verkauft.

Was haltet ihr von Captain America?

Mehr: Geheimer Cameo in Captain America 2 verraten
Mehr: Robert Redford im nächsten Captain America-Film
Mehr: Erstes Video & viele Bilder zu Marvels Phase 2

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News