Wahlberg im explosiven Set-Video zu Transformers 4

21.11.2013 - 12:35 Uhr
Transformers 3
Paramount Pictures
Transformers 3
Auf die Geschichte des vierten Transformers-Abenteuers Age of Extinction wird noch immer der Mantel des Schweigens gelegt, doch jetzt erhalten Fans zumindest einen Einblick in die Dreharbeiten des Actionfeuerwerks.

Dass es am Set von Transformers 4: Ära des Untergangs von Regisseur Michael Bay nicht grad leise und gesetzt zugeht, davon dürften wir seit den ersten drei Teilen des Transformers – Franchises überzeugt sein. Nachdem wir vor einiger Zeit schon den Explosions-Experten Bay auf einem Setbild in Action erleben durften, bekam Entertainment Today nun die Möglichkeit, mit einer Kamera bewaffnet, das Set des vierten Actionabenteuers unsicher zu machen. Und erwartungsgemäß bekam das Team eine menge Zerstörung vor die Linse.

Mehr: Nebulöse Plotdetails zu Transformers 4

Das Reporterteam rund um eine aufgekratzte, junge Moderatorin besuchte das Set in Detroit, das kurzerhand in ein filmisches Hong Kong umgewandelt wurde. Dort konnten sie nicht nur ein paar Worte mit Mark Wahlberg, Nicola Peltz und Jack Reynor wechseln, sondern standen während der Moderation auch total zufällig inmitten von umherfliegenden Autos und einer Menge gewaltiger Detonationen. Natürlich werden die Autobots und Decepticons erst in der Postproduktion hinzugefügt und so haben wir keine Ahnung, was neben Explosionen, Zerstörung und Chaos eigentlich wirklich passiert. Transformers-Fans können im Set-Video auch einen kurzen Blick auf die beiden Autobots Stinger und Bumblebee werfen, wobei letzerer für Transformers 4: Ära des Untergangs ein kleines Redesign erfahren hat.

Michael Bay führt laut Firstshowing bei Transformers 4: Ära des Untergangs das letzte Mal Regie, bevor er das Franchise an einen nachfolgenden Regisseur abgibt. Bisher ist nicht viel über die Geschichte des kommenden Actionspektakels bekannt, doch Bay gab zu Protokoll: “Wir beginnen die Geschichte vier Jahre später und es gibt einen Grund, warum wir einen neuen Cast haben. Wir belassen die Transformers, wie sie waren. Es ist einfach nur vier Jahre später, aber es gibt einen Grund, warum die Transformers redesignt wurden. Wir versuchen das Franchise größter zu machen und ihm mehr Erweiterungsmöglichkeiten zu geben.”

Ab dem 17.Juli 2014 werden wir dann selbst beurteilen könne, ob es sich wirklich gelohnt hat, solange einen Hehl um die Geschichte zu machen.

Was haltet ihr von dem Action-Chaos im Set-Video?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News