Viel Liebe zum Detail

Fans stellen das Full House-Intro in GTA 5 nach

12.06.2015 - 17:00 Uhr
4
3
Everywhere you lookAbspielen
© Rockstar Games / Merfish
Everywhere you look
Der Video-Editor von GTA 5 sorgt für unzählige fantastische Fan-Kreationen. Nicht selten werden dabei berühmte Szenen aus Filmen oder ganze Musikvideos nachgestellt. Ein YouTube-User hat nun das Intro der Kult-Serie Full House im Spiel kreiert.

Die Sitcom Full House hat bereits etliche Jahre auf dem Buckel, von 1987 bis 1995 beherrschte die Serie die Fernsehlandschaft. Fans bekommen demnächst Nachschub: Mit Fuller House wird das erfolgreiche Format von Jeff Franklin via Netflix fortgesetzt.

Wer lieber in Nostalgie schwelgen möchte, kann das nun auch mit einem neuen GTA 5 -Video tun, das das Full House-Intro auf großartige sowie humoristische Art und Weise nachstellt. Den Clip könnt ihr euch oben zu Gemüte führen, zum Vergleich gibt es hier das Original:

Seitdem die PC-Version von GTA 5 auf dem Markt ist, toben sich kreative Köpfe täglich im dazugehörigen Video-Editor aus.

Vor Kurzem  kreierte jemand ein Tribut an Rockstars Red Dead Redemption , das sich sehen lassen kann. Außerdem produzierte ein anderer YouTuber eine Hommage an die schönsten Momente aus Breaking Bad, die ihr euch hier  anschauen könnt.

Ein absolutes Highlight stellte dieses Video  dar, in dem GTA 5 im echten Leben nachgestellt wurde – und das wegen der grandiosen Umsetzung viral ging.

Was sagt ihr zu dem nachgestellten Intro?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News