Community
Brachiale Featurettes

Fast & Furious 7 - Damenkampf & exklusiver Jason Statham

01.04.2015 - 18:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
6
2
Fast & Furious 7 - Featurette Lettys Fight (Deutsch) HD
2:13
Ronda Rousey & Michelle RodriguezAbspielen
© Universal
Ronda Rousey & Michelle Rodriguez
Pünktlich zum heutigen Start von Fast & Furious 7 haben wir zwei Featurettes für euch, die eine Blick auf einen rabiaten Kampf von Ronda Rousey und Michelle Rodriguez werfen sowie, exklusiv, auf Jason Statham als Bösewicht Deckard Shaw.

Seit heute rasen die Jungs und Mädels der Fast & Furious-Reihe wieder durch die deutschen Kinos, denn Fast & Furious 7 legte mit einer Premiere am Mittwoch statt Donnerstag einen standesgemäßen Blitzstart hin. Aber die Auseinandersetzungen werden traditionell nicht nur mit PS-Unterstützung auf der Straße ausgetragen, auch beeindruckend handfeste Konfliktlösungen gehören seit langem zur Reihe. Für Teil 7 hat sich Kampfsportlerin Ronda Rousey der Besetzung angeschlossen, um als Kara zu zeigen, wie man sich auch ohne Haare ziehen und kneifen Respekt verschafft. Oben seht ihr eine Featurette, die uns hinter die Kulissen ihres Kampfes mit Michelle Rodriguez' Letty Ortiz entführt.

Aber nicht nur zu rabiaten Damen haben wir eine Featurette parat, auch auf den Oberschurken aus Fast & Furious 7 könnt ihr oben einen exklusiven deutschen Blick werfen: Jason Statham führt als Deckard Shaw nämlich nicht nur ein skrupelloses illegales Straßenrenn-Syndikat an, sondern ist auch noch Owens älterer Bruder. Nun hat er es auf Dominic Toretto (Vin Diesel) und Co. abgesehen, um Rache zu üben.

Neben Vin Diesel, Jason Statham, Ronda Rousey und Michelle Rodriguez sind in Fast & Furious 7 auch Dwayne Johnson, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Djimon Hounsou, Tony Jaa, Kurt Russell und Paul Walker zu sehen. In einer eventuellen Fortsetzung, die Vin Diesel bei Jimmy Kimmel Live andeutete (wir berichteten ), wird Paul Walker aber leider nicht mehr dabei sein können, da er bekanntermaßen im Jahre 2013 bei einem Autounfall verstarb. Für Fast & Furious 7 wurden seine Szenen, die noch nicht komplett abgedreht waren, mittels Doubles (darunter seine Brüder) und Digitaltricks fertiggestellt, worüber wir hier berichtet haben.

Was sagt ihr zu den Kampfkünsten von Ronda Rousey und Michelle Rodriguez sowie Jason Stathams Bösewicht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News