Fuller House - Erster langer Trailer zum Netflix-Reboot

10.02.2016 - 11:25 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fuller HouseNetflix
15
0
Ihr habt's erfasst, die Kult-Sitcom der 80er/90er Jahre Full House kommt als Fuller House wieder. Seht den ersten langen Trailer zum Netflix-Reboot mit (fast) allen alten bekannten Charakteren.

Ende Februar wird es nach 20 Jahren wieder voll im Haus - voller sogar. Netflix hat heute einen langen Trailer zu Fuller House veröffentlicht, der uns einen ausgedehnten Blick auf die kommenden 13 Folgen gewährt. Oben findet ihr die deutsche und die englische Version.

Mehr: Fuller House mit altem Titelsong in neuem Gewand

Der Fuller House-Trailer vermittelt sofort ein vertrautes Gefühl, als DJ (Candace Cameron Bure) und Steph (Jodie Sweetin) zusammen in das Haus ihrer Kindheit ziehen. Aber das Haus wäre nicht voll, wenn nicht noch eine dritte Mitbewohnerin einziehen würde. Auftritt: Kimmy Gibbler (Andrea Barber) und Kinder. Und natürlich ist die erste Full House-Generation auch dabei: Danny (Bob Saget), Joey (Dave Coulier), Jesse (John Stamos) und Becky (Lori Loughlin) und sogar ihre nun erwachsenen Söhne Nicky (Blake Tuomy-Wilhoit) und Alex (Dylan Tuomy-Wilhoit) sowie DJs Jugendfreund Steve (Scott Weinger). Allein Michelle (Mary-Kate Olsen, Ashley Olsen) fehlt im Ensemble. Doch ein betrunkener Anruf der drei Mädels bei Michelle "Du hast es erfasst, Mister" Tanner in New York entschädigt für ihre Abwesenheit.

Mehr: Fuller House - So wird Michelles Abwesenheit erklärt

Dazu spielt der Ohrwurm-Titelsong Everywhere you look einmal in der Originalversion und in der neuen Version von Carly Rae Jepsen. Die ganze Staffel 1 von Fuller House gibt es ab 26. Februar 2016 bei Netflix.

Freut ihr euch auf das Wiedersehen mit den Tanners in Fuller House?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Fuller House

Kommentare

Aktuelle News