Für Liam Neeson ist Taken 3 das Ende der Serie

25.09.2014 - 15:30 Uhr
Liam Neeson in Taken 3
Universum Film
Liam Neeson in Taken 3
9
1
Statt Entführern nachzujagen, wird Liam Neeson nun selbst zum Verfolgten. Doch anscheinend wird sich seine Situation dann regeln, denn laut einem Interview mit dem Schauspieler ist Taken 3 der letzte Film der Reihe.

In einem Interview mit USA Today  gab Liam Neeson nun bekannt, dass die Serie nach 96 Hours96 Hours - Taken 2  mit 96 Hours - Taken 3 ihren Abschluss finden wird. Nachdem der Neuzugang der Serie, Forest Whitaker, zuvor gesagt hatte, dass es in Taken 3 keinen Kampf zwischen ihm und Liam Neeson geben würde, und dieser wohl auf Taken 4 verschoben werden müsste, musste der Hauptdarsteller die Fans leider enttäuschen:

Es ist eine übermütige, gute Story, aber ich denke, das ist das Ende.

Inwiefern das dann tatsächlich der Fall sein wird, ist aber noch unklar, bereits bei Taken 2 hatte er angekündigt, dass dieser für ihn der letzte Teil der Serie sein würde. Ob Taken 4 oder nicht, am 8. Januar 2015 kommt jetzt erstmal Taken 3 in die Kinos. Als ehemaliger CIA-Agent hat Bryan Mills (Liam Neeson) schon einiges hinter sich, nicht zuletzt einige Entführungen von Familienmitgliedern. Doch wieder gerät er ins Kreuzfeuer des Geschehens. Verdächtigt, einen Mord begangen zu haben, wird er von Gesetzesvertretern und Kriminellen verfolgt.

Bryan Mills hat seinem Land treu gedient, aber jetzt sind sie trotzdem hinter ihm her. Sie scheinen mich nicht zu mögen.

verriet Liam Neeson in dem Interview mit USA Today, und fügte anschließend noch hinzu:

Diesmal wird es kein Reisen mehr geben. Wenn meine Tochter wieder auf einem Trip entführt wird, müsste Bryan Mills als schlechtes Elternteil eingesperrt werden.

Findet ihr es gut, dass die Reihe nach Taken 3 endet? Oder wollt ihr Liam Neeson ein weiteres Mal in dem Franchise sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News