Police Academy-Legenden kämpfen gegen Lavaspinnen

23.09.2014 - 12:39 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Kämpft bald gegen Lavaspinnen: Steve Guttenberg aus Police Academy
Warner Bros.
Kämpft bald gegen Lavaspinnen: Steve Guttenberg aus Police Academy
23
2
Gerade, als wir dachten, schon alles gesehen zu haben, kommt das: In Lavalantula des Syfy-Channel wird Los Angeles von Lava spuckenden Riesenspinnen bedroht, und die letzte Hoffnung der Menschheit sind drei Hauptdarsteller aus Police Academy!

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht. Schon seit Jahren lässt der Syfy-Channel eine Nonsens-Produktion nach der anderen auf seine Zuschauer los, in denen immer absurdere CGI-Monster Amok laufen, fliegen oder schwimmen. Neben Soloauftritten relativ gewöhnlicher Fantasiekreaturen wie einem Riesenkraken in Deadly Water und Mischwesen wie dem Dinocroc erfreuen sich auch Auseinandersetzungen zwischen Labormutanten wie in Sharktopus vs. Pteracuda großer Beliebtheit. Die jüngste Perle aus der Syfy-Schatzkiste setzt dem Ganzen aber die Krone auf, denn in Lavalantula machen nicht nur Lava spuckende Spinnen Los Angeles unsicher, sie treffen dabei auch noch auf drei Mitglieder der Police Academy!

Rülps! Poster zu Lavalantula

Wie Deadline  berichtet, müssen sich in Lavalantula Mahoney Steve Guttenberg, Callahan Leslie Easterbrook und der menschliche Soundeffekt Jones Michael Winslow den angriffslustigen Minivulkanen in den Weg stellen, um die Stadt der Engel vor dem Untergang zu retten. Viel mehr ist über die Handlung und die Charaktere zwar nicht bekannt, aber Steve Guttenberg soll einen abgewrackten Actionstar der 90er-Jahre spielen. Unterstützt werden die drei Ex-Polizisten passenderweise von Nia Peeples aus Walker, Texas Ranger, inszeniert wird das Ganze von Mike Mendez, der schon bei Big Ass Spider! Regie führte.

Damit ihr euch jetzt schon auf den modern-nostalgischen Hochgenuss einstimmen könnt, den Lavalantula mit Sicherheit darstellen wird, haben wir oben das wunderbare Poster zum Film für euch. Ihm lässt sich auch die elegante Tagline des Films entnehmen, die da lautet: Feuer verbrennt ... Lava beißt. Und wer weiß, vielleicht kann ein Erfolg von Lavalantula ja auch das Feuer für Police Academy 8 neu entfachen, der schon seit Jahren in der Produktionshölle schmort (wir berichteten). Im Sommer 2015 müssen Steve Guttenberg, Leslie Easterbrook und Michael Winslow aber erstmal Los Angeles vor dem Untergang retten.

Was haltet ihr von der Police Academy gegen Lavaspinnen-Idee?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News