Game of Thrones - Dieser tote Charakter könnte in Staffel 7 zurückkehren

18.01.2017 - 13:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
4
0
In der letzten Staffel haben wir gesehen, wie er starb. Doch es gibt Hinweise, dass dieser Totgeglaubte in Staffel 7 zurückkehren wird, wenn auch in anderer Form.

Achtung, Spoiler zur 6. Staffel von Game of Thrones: In der 6. Staffel von Game of Thrones mussten mal wieder einige geliebte und ungeliebte Bewohner von Westeros ins Gras beißen. Allerdings kamen auch einige totgeglaubte Figuren wieder zurück. Wenn es nach der Website Watchers on the Wall  geht, könnten wir es in der kommenden 7. Staffel mit einer weiteren Wiederauferstehung zu tun bekommen. Die Fanseite fand beim Durchstöbern von David Bradleys Filmografie auf der offiziellen Website  seiner Agentur eine überraschende Information. Unter dem Eintrag Game of Thrones ist von Staffel 1, 2, 6 & 7 die Rede.

In der HBO-Serie spielte David Bradley die Rolle des Walder Frey, bis er am Ende der 6. Staffel von Arya Stark (Maisie Williams) getötet wurde. Da das Assassinen-Mädchen ihm die Kehle durchschnitt, dürfte ein Auftritt in der 7. Staffel somit ausgeschlossen sein. Doch sollte der Eintrag stimmen, gäbe es tatsächlich einige vorstellbare Szenarien, wie Walder Frey zurückkehren könnte. Zum einen ist es in der Welt von Game of Thrones möglich, Tote wieder zum Leben zu erwecken, völlig undenkbar wäre eine Wiederbelebung also nicht. Auch eine Rückkehr David Bradleys in Form einer Rückblende wäre denkbar.

Die spannendste und auch gar nicht mal so abwegige Theorie stellt jedoch Watchers on the Wall auf. Vielleicht ist es gar nicht Walder Frey selbst, sondern nur sein Gesicht, das in Staffel 7 von Game of Thrones eine Rolle spielen wird. Seine Mörderin Arya hat schließlich nach langem Training die Fähigkeit erworben, die Identität anderer Personen anzunehmen. Gut möglich, dass sie die enorme Macht eines Walder Frey nutzt, um sich an ihren Feinden zu rächen oder ihre Familie im Norden zu unterstützen. Eine spannende Idee, die gut erklären würde, warum David Bradley angeblich in Staffel 7 zurückkehrt.

Bevor ihr jedoch zu euphorisch werdet, sei angemerkt, dass es bei besagter Quelle bereits einen Fehler gibt. Unter dem Eintrag steht Staffel 1, 2, 6 & 7, doch David Bradley wirkte in Staffel 2 gar nicht mit. Seinen größten Auftritt hatte er stattdessen bei der Roten Hochzeit in Staffel 3. Allzu viel Vertrauen sollten wir die Agentur-Website also nicht schenken.

Glaubt ihr daran, dass Walder Frey zurückkehrt? Und wenn ja, wie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News