Game of Thrones: Neuer Trailer verrät Launch der 2. Episode

23.01.2015 - 10:35 Uhr
Jon Snow ist auch dabei
Telltale Games
Jon Snow ist auch dabei
1
0
Falls ihr wissen wollt, wie es mit den Game of Thrones-Abenteuern weitergeht, die Telltale Games für uns aufbereiten, dann könnt ihr euch jetzt auf Anfang Februar freuen. Dann erscheint nämlich die zweite Episode.

Der Versuch die HBO-Serie Game of Thrones angemessen in einem Videospiel zu verarbeiten, klang lange Zeit nahezu unmöglich. Doch die derzeitigen Adventure-Könige von Telltale Games haben ihre Hausaufgaben gemacht und konnten schon in der ersten Episode  von Game of Thrones: A Telltale Game Series  unter Beweis stellen, dass sie wissen, was sie da tun.

Zwar blieb die erste Ausgabe laut unserem hauseigen Dom noch etwas hinter ihren Möglichkeiten zurück , mitreißend ist das dialoglastige Spiel aber allemal. Ein neuer Trailer gibt nun einen kurzen Ausblick auf das, was uns in der zweiten Episode "The Lost Lords" erwartet und wann diese erscheinen wird.

Ab dem 3. Februar können sich PC-, PS3- und PS4-Spieler noch weiter in die epische Geschichte vertiefen. Besitzer von Xbox 360 oder Xbox One müssen sich einen Tag länger gedulden und Mobile-Fans können dann ab dem 5. Februar auf Android und iOS loslegen.

Wollt ihr auch endlich wissen, wie es mit dem Haus Forrester weitergeht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News