Green Lantern-Reboot wartet mit zwei Green Lanterns auf

24.06.2015 - 17:30 Uhr
Die zwei Green Lanterns Hal Jordan & John StewartDC Comics
5
0
Wirklich jeder Superheld hat früher oder später seine Nachfolger. So auch Green Lantern. In der Comicwelt sind wir bereits bei Numero 6 angelangt. Auch das Green Lantern-Reboot soll laut Collider gleich mit mehreren Green Lanterns aufwarten.

Warner lässt gern schon mal ein paar Jahre ins Land gehen, bis sie einem ihrer Superhelden-Franchises ein Reboot verpassen. Ein gutes Beispiel dafür ist Green Lantern, dessen erstes Kinoabenteuer 2011 in die Kinos kam (und floppte) und erst im fernen Jahr 2020 sein Reboot bekommen soll. Dementsprechend wenig ist auch bekannt zu dem neuen Green Lantern. Collider  will aber schon zumindest in einem Punkt neue Gewissheit haben: In Green Lantern werde es gleich zwei handlungszentrale Green Lanterns geben.

Mehr: Ist John Stewart der neue Green Lantern in Justice League?

Die Rede ist natürlich von den beiden Ringträgern Hal Jordan und John Stewart. Ersterer wurde bereits 2011 vom baldigen Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds verkörpert, während sich im Fall von Stewart zuletzt Fast & Furious 7-Darsteller Tyrese Gibson um die Rolle bewarb. Collider schließt aber nicht die Möglichkeit aus, dass wie im letzten Green Lantern mehrere Mitglieder des intergalaktischen Green Lantern Corps zu sehen sein könnten, wie z.B. Kilowog, Tomar-Re oder der spätere Bösewicht Sinestro. Auch Hal Jordans Nachfolger Guy Gardner, der in den Comics von DC sowohl als Green Lantern als auch als Red Lantern zu sehen war, könnte einen wichtigen Part in dem Reboot einnehmen.

Mehr: Chris Pine als neue Green Lantern für DC-Reboot?

Mehr zu Green Lantern und der Anzahl der grünen Leuchten in dem Reboot werden wir vielleicht schon bei der nächsten Comic-Con in San Diego erfahren, wo Warner Bros. sicherlich wieder mit einer Menge Neuigkeiten zu dem Thema aufwarten wird. Endgültige Gewissheit werden wir aber erst ab dem 19. Juni 2020 haben, wenn der neue Green Lantern-Film in den Kinos startet. Bis dahin können Comic-Fans sich die Zeit mit Simon Baz, der nunmehr sechsten Green Lantern, versüßen. Der hat zur Abwechslung mal libanesische Wurzeln, ist Muslim und kommt aus Detroit. So einen Superhelden wollen wir mal im Kino sehen!

Fändet ihr es eine gute Idee, wenn in dem Green Lantern-Reboot gleich mehrere handlungszentrale Green Lanterns auftauchen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News