Guardians 2 - So unterscheidet sich die Fortsetzung

29.06.2015 - 17:00 Uhr
Guardians of the GalaxyMarvel/Disney
4
0
Regisseur James Gunn war nach der Verleihung der Saturn-Awards in Plauderlaune und sprach ein wenig über das kommende Sequel zum Marvel-Film Guardians of the Galaxy. Uns erwarten Väter, Beziehungen und Emotionen. Details lest ihr hier.

Am 25. Juni fand im kalifornischen Burbank die 41. Saturn-Award-Verleihung statt. James Gunns Comicverfilmung Guardians of the Galaxy war gleich in acht Kategorien nominiert. Vier Trophäen gab es am Ende, unter anderem für Gunn als besten Regisseur und für Chris Pratt als besten Hauptdarsteller. Nach der Verleihung plauderte Gunn dann noch etwas über die kommende Fortsetzung Guardians of the Galaxy 2 und gab dabei ein paar Ausblicke auf das, was uns 2017 im Kino erwartet.

Mehr: Chris Pratt schafft das Unmögliche zum zweiten Mal in Folge

Collider  hatte nach der Saturn-Award-Verleihung die Gelegenheit, mit Regisseur James Gunn ein paar Worte über Guardians of the Galaxy 2 zu wechseln. Das komplette Gespräch könnt ihr im Video unten sehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Ich denke, ich habe schon so viel gesagt [...] Ich denke, dass es ein sehr emotionaler Film ist. Es ist sowohl ein größerer, als auch ein kleinerer Film, denn wir konzentrieren uns mehr auf die Charaktere. Wir lernen eine Menge über Väter im zweiten Film und werden uns mehr darauf fokussieren.

Bereits vor Kurzem hatte sich Hauptdarsteller Chris Pratt zum Drehbuch geäußert und meinte, dass er zu Tränen gerührt gewesen sei (wir berichteten). Auch der erste Guardians hatte bereits emotionale Szenen und James Gunn, der eigentlich aus dem Independent-Bereich kommt, ist es durchaus zuzutrauen, eine gesunden Mix aus Action, Gefühlen und Humor zu kreieren. Schon im ersten Teil war ihm das anständig gelungen. Jetzt, da alle Figuren zusammengefunden haben, kann sich Gunn in der Fortsetzung in aller Ruhe auf ihre Gefühle und Beziehungen konzentrieren. Details zum Plot gibt es zwar noch nicht, aber wir sind definitiv gespannt.

Etwas gedulden müssen wir uns allerdings noch, bis wir uns erneut mit Star Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Rocket (Bradley Cooper), Drax (Dave Bautista) und Groot (Vin Diesel) in neue Weltraumabenteuer stürzen können. Guardians of the Galaxy 2 soll am 27. April 2017 in die Kinos kommen.

Seid ihr schon heiß auf Guardians of the Galaxy 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News