Community
Drolliges Video

Hobbit-Stars amüsieren sich über Fan-Reaktionen

13.06.2013 - 12:05 Uhr
14
7
Evangeline Lilly
© Warner Bros.
Evangeline Lilly
Dass Fans ihre Reaktion auf den neuen Trailer zu Der Hobbit – Smaugs Einöde filmen, ist nun wirklich nichts Neues. Dass aber Stars wie Orlando Bloom, Evangeline Lilly und Lee Pace auf ein Fan-Video reagieren, ist unüblich.

Auch wenn es viele Leute gibt, die aufgrund des neuen Trailers rumnörgeln, weil am Ende der Drache zu sehen ist oder die CGI-Effekte misslungen daherkommen, gibt es auch Fans, die sich über den neuen Trailer freuen. Wie solch eine Fan-Reaktion auf den ersten Trailer zu Der Hobbit: Smaugs Einöde aussieht, seht ihr hier in unserem Video. Auch Regisseur Peter Jackson wurde auf genau dieses Video aufmerksam und postete es prompt auf seiner Facebook-Seite mit der Überschrift Das ist ganz schön süß. Doch damit nicht genug. Peter Jackson zeigte den Stars Evangeline Lilly, Orlando Bloom und Lee Pace eben dieses Video der Fan-Reaktion auf den Trailer und filmte das Ganze.

Mehr: Wir nehmen den Trailer zu Der Hobbit 2 unter die Lupe

Diese Star-Reaktion auf die Fan-Reaktion postete Peter Jackson abermals auf seiner Facebook-Seite mit der Überschrift Und hier ist, was ihr wohl als Sequel zu dem Fan-Video bezeichnen würdet. Der Clou an der Geschichte ist, das Video entstand in einer Drehpause direkt am Set und so haben Bloom, Lilly und Pace noch ihre Kostüme an. Sie lachen freudig über die Fan-Reaktion und sprechen dabei immer mal wieder ihren eigenen Text nach. Lee Paces Gestikulieren darf wohl als Höhepunkt angesehen werden.

Das Video erhielt enorm viel Zuspruch in Form von Likes und viele Kommentare drehten sich darum, dass die beiden Fan-Damen doch bitte eine Reaktion auf die Star-Reaktion ihrer Fan-Reaktion aufnehmen sollen. Gesagt, getan! Amüsiert euch über den dritten Teil des Reaktionszyklus, welcher ewig so weitergehen könnte.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News