Honest Trailer nimmt Green Lantern auseinander

17.07.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
9
2
Die Screen Junkies haben mal wieder einen Film in seine Einzelteile zerlegt. Diesmal an der Reihe: Green Lantern. Wie immer nehmen sie dabei kein Blatt vor den Mund und erklären uns, wie der Film gleichzeitig zu nerdig und zu mainstreamig sein kann

Fast genau drei Jahre ist es her, dass Green Lantern in die Kinos kam. Vorher war er gehypt worden und sowohl Fortsetzungen als auch Zusammenlegungen mit anderen Superhelden galten als fast sicher. Die Handlung war einfach, was die Fans bisher aber nie gestört hatte, und so erwartete DC damit die Eröffnung einer neuen Welt mit lauter neuen Möglichkeiten. Falsch gedacht. Fans und Kritiker waren meist sehr enttäuscht von den Darstellern und der Adaption des Comics.

Mehr: Trifft die Justice League im Kino auf die X-Men?

Die Realisation des zuvor geplanten Green Lantern Corps ist inzwischen mehr als zweifelhaft, zumal Hauptdarsteller Ryan Reynolds bereits abgesagt hat. Was also tun mit diesem Flop? Der Honest Trailer der Screen Junkies ist da die ideale Verwertung. Bissig und schonungslos wie immer nehmen sie den Film auseinander und wissen damit besser zu unterhalten, als es der Spielfilm je konnte.

Wie gefällt euch der Honest Trailer zu Green Lantern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News