Die 13 besten Netflix-Horrorserien - mit Geistern, Vampiren, Zombies und Serienkillern

Spuk in Hull House, Ju-On: Origins, Dracula
© Netflix
Spuk in Hull House, Ju-On: Origins, Dracula
09.07.2020 - 14:00 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
1
2
Bei Netflix gibt es mittlerweile wahnsinnig viele Horrorserien und wir sagen euch im Podcast, bei welchen ihr lieber zweimal checkt, ob die Haustür abgeschlossen ist.

In der neuen Podcast-Folge von Streamgestöber gruseln wir uns mit den 13 besten Horrorserien von Netflix. Jenny Jecke (the gaffer), Max Wieseler (wieselmax) und ich schauen auf eure und unsere eigenen Highlights und empfehlen Grusel, Vampire, Horrorkomödien, Zombies, Serienkiller und alles, was das Herz von Horror-Fans sonst noch begehrt.

Jetzt reinhören: Die besten Horrorserien von Netflix

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

  • 00:01:44 - Auf ins Streamgestöber
  • 00:09:06 - Die 13 besten Horrorserien von Netflix
  • 00:06:40 - Fan-Post & Verabschiedung

Wenn ihr euch gerne mit uns ins Streamgestöber stürzt, dann freuen wir uns über euer Abo bei Spotify , Apple , Deezer,   Audio Now   und der Podcast-App eures Vertrauens und ganz besonders über eure Bewertung und einen Kommentar bei Apple Podcasts .

Die 13 besten Netflix-Horrorserien von Ju-On: Origins bis Spuk in Hill House

Im Podcast stürzen wir uns auf eure bestbewerteten Horrorserien bei Netflix und schmuggeln selbst noch die Neuheit Ju-On: Origins mit rein, die Max und Andrea begeistert.

Ju-On: Origins

Mittlerweile gibt es massenhaft Gruselware von der Stange bei Netflix. Aber in welche Horrorserie solltet ihr tatsächlich viele Stunden Lebenszeit investieren? Wir bemühen uns verschiedene Subgenres abzudecken, damit für jeden etwas dabei ist und reden über:

Kurz schneiden wir auch die ursprüngliche MTV-Serie Scream an, V Wars und Reality Z, die wir euch allerdings nicht empfehlen würden. Scream vielleicht unter Vorbehalt, da die Serie auf einem fiesen Cliffhanger endet, die 1. Staffel aber gut unterhält. Die 3. Staffel ist leider so schlecht, dass nicht einmal Netflix sie zeigen will.

Podcast-Team: Jenny, Max und Andrea

Die Podcast-Stimmen: Jenny Jecke (@gafferlein ), Max Wieseler (@Wieselmax ) und Andrea Wöger (@andreawoeger ).

Podcast-Nachschub für alle Horror-Fans

Für alle Fans von Zombies, Monster und okkulter Horror-Hommage haben wir weitere passende Streamgestöber-Folgen:

Schickt uns Feedback und Themenwünsche für Streamgestöber

Bei Streamgestöber seid ihr dazu angehalten, mitzumachen. Schickt uns eine Sprachnachricht, was ihr derzeit bei Netflix, Disney+, Amazon Prime & Co. streamt. Sendet die Sprachnachricht oder einen schriftlichen Kommentar an podcast[at]moviepilot.de. Mit etwas Glück landet ihr in einem der nächsten Podcasts.

Welche ist eure liebste Horrorserie von Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News