Komödie von Victor Fresco mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant.

Santa Clarita Diet ist eine US-amerikanische Comedy-Serie mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant in den Hauptrollen. Sie verkörpern Sheila und Joel, ein Immobilienmakler-Pärchen, das den Schwung in seiner Beziehung verloren hat. Doch dann tut sich eine unerwartete, aufregende Option auf.

Aktueller Trailer zu Santa Clarita Diet

Komplette Handlung und Informationen zu Santa Clarita Diet

Sheila und Joel sind schon seit einiger Zeit verheiratet und arbeiten beide als Immobilienmakler in Santa Clarita, einem Vorort von Los Angeles. Mit der Zeit hat sich sehr viel Routine in ihrem Leben eingependelt - zu viel, um ehrlich zu sein. Sheila und Joel langweilen sich und haben jeglichen Schwung in ihrer Beziehung verloren. Jeder Tag folgt dem gleichen Muster.

Beide sehnen sich unglaublich nach etwas Abwechslung in ihrem öden Alltagstrott. Wenngleich sich Joel irgendwann mit der Situation abgefunden hat, verliert Sheila die Nerven und macht eine unerwartete Verwandlung durch, die dazu führt, dass sie einen unersättlichen Hunger auf Menschenfleisch verspürt. Nun steht vor allem eine Frage im Raum: Woher soll das kostbare Gut kommen? Denn einfach Menschen töten... das geht doch nicht, oder etwa doch?

Hauptcharaktere von Santa Clarita Diet

Sheila (Drew Barrymore) muss eines Tages mit Erschrecken feststellen, dass ihr Herz aufgrund von Langeweile und Lustlosigkeit stehengeblieben ist. Anstelle zu sterben, macht sie allerdings eine ungewöhnliche Verwandlung durch und verspürt plötzlich mehr Energie denn je - vom Hunger nach Menschenfleisch ganz zu schweigen.

Joel (Timothy Olyphant) hat sich mit dem ruhigen Leben in der Vorstadt abgefunden, bis die Verwandlung seiner Frau für Trubel sorgt. Sie scheint zu einer Art freundlichem Zombie mutiert zu sein - ein Schock, den Joel erst einmal verdauen muss. Doch dann beschließt er, nach einer kurzen Phase des Selbstzweifels, Sheila in ihrem neuen Lebensabschnitt zu unterstützen. (MH)

Schaue jetzt Santa Clarita Diet

Alle 3 Staffeln von Santa Clarita Diet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Santa Clarita Diet

6.7 / 10
720 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
15

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

4

Nutzer sagen

Hass-Serie

129

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

24

Nutzer schauen diese Serie gerade

11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren