Santa Clarita Diet
Santa Clarita Diet - Poster
6.6

Santa Clarita Diet

Komödie von Victor Fresco mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant.

Santa Clarita Diet ist eine US-amerikanische Comedy-Serie mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant in den Hauptrollen. Sie verkörpern Sheila und Joel, ein  Immobilienmakler-Pärchen, das den Schwung in seiner Beziehung verloren hat. Doch dann tut sich eine unerwartete, aufregende Option auf.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Santa Clarita Diet

357
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Ganz gut
(6.6 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
3
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
126
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Santa Clarita Diet

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Santa Clarita Diet

Sheila und Joel sind schon seit einiger Zeit verheiratet und arbeiten beide als Immobilienmakler in Santa Clarita, einem Vorort von Los Angeles. Mit der Zeit hat sich sehr viel Routine in ihrem Leben eingependelt - zu viel, um ehrlich zu sein. Sheila und Joel langweilen sich und haben jeglichen Schwung in ihrer Beziehung verloren. Jeder Tag folgt dem gleichen Muster. 

Beide sehnen sich unglaublich nach etwas Abwechslung in ihrem öden Alltagstrott. Wenngleich sich Joel irgendwann mit der Situation abgefunden hat, verliert Sheila die Nerven und macht eine unerwartete Verwandlung durch, die dazu führt, dass sie einen unersättlichen Hunger auf Menschenfleisch verspürt. Nun steht vor allem eine Frage im Raum: Woher soll das kostbare Gut kommen? Denn einfach Menschen töten... das geht doch nicht, oder etwa doch?

Hauptcharaktere von Santa Clarita Diet

Sheila (Drew Barrymore) muss eines Tages mit Erschrecken feststellen, dass ihr Herz aufgrund von Langeweile und Lustlosigkeit stehengeblieben ist. Anstelle zu sterben, macht sie allerdings eine ungewöhnliche Verwandlung durch und verspürt plötzlich mehr Energie denn je - vom Hunger nach Menschenfleisch ganz zu schweigen. 

Joel (Timothy Olyphant) hat sich mit dem ruhigen Leben in der Vorstadt abgefunden, bis die Verwandlung seiner Frau für Trubel sorgt. Sie scheint zu einer Art freundlichem Zombie mutiert zu sein - ein Schock, den Joel erst einmal verdauen muss. Doch dann beschließt er, nach einer kurzen Phase des Selbstzweifels, Sheila in ihrem neuen Lebensabschnitt zu unterstützen. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Handlung

7 Trailer, Videos & 26 Bilder zu Santa Clarita Diet

Serien wie Santa Clarita Diet

Das könnte dich auch interessieren

6ed6cfbbd71c46a7a49f829a86732138