Imitator klingt wie eure Game-of-Thrones-Lieblinge

25.06.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
3
5
Game of Thrones im Originalton zu sehen, ist eigentlich ein Muss. Die vielen verschiedenen Dialekte, die wir dort zu hören bekommen, verleihen der Serie einen zusätzlichen Charme. Ein Imitator hat es sich jetzt zur Aufgabe gemacht, diese sprachliche Vielfalt in einem Video zusammenzufassen. Achtung, Spoiler!

Erst in der vergangenen Woche ist die vierte Staffel der Fantasyserie Game of Thrones zu Ende gegangen, doch noch immer hallen die Stimmen unserer Lieblings-Charaktere durch unsere Ohren. So war es wahrscheinlich auch bei dem YouTuber und Imitator DrSteveLove, der es sich anschließend zur Aufgabe gemacht hat, etliche Figuren aus Westeros sprachlich nachzuempfinden. Doch nicht nur das: Mit seinen abgewandelten Zitaten aus der vorrangig vierten Staffel nimmt er damit gleichzeitig seine imitierten Charaktere aufs Korn. Leichte Spoiler lassen sich dabei übrigens nicht vermeiden.

Dabei herausgekommen ist ein Zusammenschnitt, in dem nicht weniger als 15 Figuren aus dem Universum von Game of Thrones auf unheimlich exakte Weise imitiert werden. Ob nun Jon Snow, Tyrion Lannister oder Oberyn Martell: Wenn ihr die Augen schließt, könnt ihr eure Lieblinge aus Winterfell und King’s Landing quasi vor eurem inneren Auge vor euch sehen. Dadurch lässt sich die Zeit bis zur nächsten Staffel von Game of Thrones vielleicht leichter ertragen. Doch eine quälende Frage bleibt trotzdem bis zum Schluss: Wo war eigentlich Hodor?

Was sagt ihr zu den Imitations-Künsten des YouTubers? Hat er die Charaktere aus Game of Thrones würdig nachempfunden oder bevorzugt ihr lieber das Original?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News