Impulse - Doug Liman produziert Jumper-Serie für Youtube Red

28.06.2017 - 16:30 Uhr
JumperKinowelt
3
1
Zehn Jahre nach Jumper wird Doug Liman die Fortsetzung Impulse für Youtube Red produzieren. Lest, worum es in der Streaming-Serie gehen wird.

Der Film Jumper von 2008 von Regisseur Doug Liman drehte sich um einen Teenager, der entdeckt, dass er sich teleportieren kann. Seitdem gibt es immer wieder Gespräche um ein Sequel des Sci-Fi-Films mit Hayden Christensen. Nun scheint es eine Fortsetzung zu geben, wie Variety  berichtet. Für Youtubes Abo-Ableger YouTube Red wird Doug Liman die Serie Impulse produzieren, welche auf dem dritten Roman der Jumper-Serie von Steven Gould basiert. Grundlage des Films war der erste Roman.

Die Handlung von Impulse folgt der 16-jährigen Rebellin Henry, die entdeckt, dass sie übernatürliche Kräfte hat und sich teleportieren kann. Als Außenseiterin hat sie sich schon immer etwas anders als ihre Schulfreunde gefühlt und wollte schon immer ausbrechen. Mit ihrem neu entdecken Talent steht ihr plötzlich die ganze Welt offen. Gespielt wird sie von Maddie Hasson (Twisted).

Das Drehbuch zu Impulse wird von Jeffrey Lieber (Lost), Jason Horwitch (Marvel's Luke Cage) und Gary Spinelli (Stash House) geschrieben. Youtube Red plant eine Veröffentlichung 2018. Der Dienst ist bisher nicht in Deutschland verfügbar.

Was haltet ihr vom Jumper-Sequel Impulse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News