J.J. Abrams nimmt Star Wars-Vorschläge entgegen

17.05.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
J.J Abrams
Paramount
J.J Abrams
Diese Woche ging es bei Jimmy Kimmel Live!, der Late Night-Show von US-Sender ABC, mehrfach um die Zukunft von Star Wars. Jüngst bekam J.J. Abrams selbst Vorschläge dazu, wie es mit dem Franchise weitergehen sollte. Schaut mal rein.

Nachdem Late Night-Moderator Jimmy Kimmel diese Woche bereits Harrison Ford in ein Gespräch über Star Wars verwickelte, konnte sich der TV-Komiker nicht verkneifen auch Regisseur J.J. Abrams mit dem Thema zu belagern, obwohl dieser eigentlich seinen Film Star Trek Into Darkness promoten wollte, dann aber Vorschläge für Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht von Fanboys aus dem Publikum entgegennehmen musste. Natürlich alles im Rahmen eines abgesprochenen Sketches, dessen Herzstück aus einem übergewichtigen Mann im Prinzessin Leia-Kostüm bestand. Originell.

Mehr: Was sagen moviepiloten zu … Star Trek Into Darkness?

Etwas interessanter wurde es, als zwei ältere Herren mit Vorschlägen zu mehr Lando Calrissian sowie mehr Captain Kirk im neuen Star Wars um die Ecke kamen. Interessant deshalb, weil die beiden einfallsreichen Gentlemen erstaunliche Ähnlichkeit mit einer gewissen Star Wars-Besetzung und hochdekorierten Sternenflottenkapitänen einer anderen Sci Fi-Reihe aufwiesen. Worauf sich am Ende alle einigen konnten: Leia und Chewbacca sollten es tun. Noch so ein Qualitätsgag.

J.J. Abrams sitzt zur Zeit auf dem Kapitänsstuhl der beiden größten Science Fiction-Unversen. Nachdem er die ersten beiden Teile des Star Trek-Reboots fertiggestellt hat, übernimmt er nun die Führung in der dritten Star Wars-Trilogie, die ab 2015 mit Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht wieder gelbe Prologtexte über das Firmament rollen lassen wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News