007 Ein Quantum Quiz

05.11.2008 - 05:58 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ich wäre gerührt, wenn sie mir einen Schütteln würden.
Sony
Ich wäre gerührt, wenn sie mir einen Schütteln würden.
Wie gut kennst du die weltberühmte Doppelnull?

Egal ob geschüttelt oder gerührt, das Bond-Fieber lässt wohl die wenigsten völlig kalt. Denn irgendeinen Lieblingsbond hat wohl jeder.

Den süffisanten Macho Sean Connery? Den zurückhaltenden Romantiker George Lazenby? den ironisch-humorvollen Gadget-Gott Roger Moore? den toughen Timothy Dalton, den eleganten Dressman Pierce Brosnan oder doch den einfühlsamen Schlagetod Daniel Craig?

Egal wer euer Bond-Favorit ist, wir haben uns passend zum Filmstart von James Bond 007 – Ein Quantum Trost ein 007-Quiz ausgedacht.

Wir stellen Fragen. Ihr antwortet. JETZT.

Weitere Artikel zu James Bond 007 – Ein Quantum Trost:

Bond – Das Gewinnspiel

Aus für 007 – James Bond in Gefahr

James Bond – Misshandlungen, Operationen und Plakat

Bond Song – Kein Quantum Koks

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News