Jared Leto als Kriegsgefangener im Thriller The Outsider

06.04.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jared Leto in Mr. Nobody
Concorde Video
Jared Leto in Mr. Nobody
2
2
Bald wird Jared Leto volltätowiert und grünhaarig den Joker mimen. Etwas weniger exzentrisch dürfte seine nächste Rolle ausfallen. Im Nachkriegsthriller The Outsider spielt er einen Soldaten, der nach seiner Gefangenschaft für die Yakuza arbeitet.

So überzeugend Jared Letos Darbietungen als Schauspieler meistens sind, so selten ist er in den letzten Jahren in Filmen zu sehen. Umso erfreulicher ist daher die Nachricht, dass der 44-Jährige nun für die Hauptrolle im Nachkriegsthriller The Outsider unterzeichnet hat. Laut Slash Film  wird er darin einen amerikanischen Soldaten spielen, der mit Hilfe seines Zellengenossen aus der Kriegsgefangenschaft fliehen kann. Letzterer ist jedoch Mitglied der Yakuza, weshalb sich der Protagonist durch die kriminelle Unterwelt Japans schlagen muss, um seine Schulden bei dem ehemaligen Mitinsassen zu bezahlen.

Mehr: Suicide Squad - Jared Leto twittert Clip mit bärtigem Joker

Mit The Outsider gibt der dänische Regisseur Martin Zandvliet sein englischsprachiges Debüt. Davor machte er mit Filmen wie Unter dem Sand und Applaus auf sich aufmerksam. Produziert wird der Thriller von Waypoint Entertainment und Linson Entertainment. Jared Leto ist mittlerweile dafür bekannt, dass er für seine Rollen bis an die körperlichen Grenzen geht. So erkrankte der Schauspieler und Sänger an Gicht, da er die für Chapter 27 zugelegten 28 Kilo zu schnell wieder herunter hungerte. Für Dallas Buyers Club nahm er hingegen 18 Kilogramm ab, was ihm jedoch einen Oscar als bester Nebendarsteller einbrachte. Ob er auch für The Outsider eine ähnliche Vorgehensweise plant, bleibt abzuwarten. Ab dem 18.08.2016 wird er zunächst als Joker in Suicide Squad sein Können unter Beweis stellen dürfen.

Freut ihr euch auf Jared Letos Hauptrolle in The Outsider?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News