Jurassic World 2 - Erste Hinweise auf die Handlung des Dino-Blockbusters

21.02.2017 - 09:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jurassic World mit Chris PrattUniversal
19
0
Dass Jurassic World 2 kommt, steht schon lange fest. Worum es darin geht, jedoch nicht. Nun wurden erste Details zur Handlung bekannt, die wir euch hier präsentieren.

Als Jurassic World 2015 in die Kinos kam, war der Erfolg gigantisch. Über 1,6 Milliarden US-Dollar spielte der Dino-Blockbuster weltweit ein und wurde dadurch zum bis dato dritterfolgreichsten Film an den Kinokassen. Natürlich dauerte es nicht lange, bis Universal Jurassic World 2 in Auftrag gab, doch die Informationen zum Nachfolger waren bislang spärlich. Nun gibt es endlich einen weiteren Happen Dinofutter in Form einer kleinen Handlungssynopse, die My Entertainment World  (via Screen Rant ) veröffentlichte:

Die Abenteuer im Jurassic World-Ferienort und -Themenpark gehen weiter, während die Regierung Dinosaurier dazu trainiert hat, Waffen zu tragen und sie im Kampf einzusetzen.

Offiziell bestätigt ist diese Synopse nicht, aber es klingt ganz so, als wären die Dinosaurier in Jurassic World 2 noch gefährlicher. Schon im Vorgänger gab es Pläne, das gewalttätige Potential der Urzeitbiester zu nutzen und sie zu Kriegsmaschinen zu machen. Mit dem Einsatz von Waffen würde dieses Vorhaben einen großen Schritt nach vorne gehen, auch wenn der Gedanke, dass Raptoren mit Sturmgewehren herumlaufen, eher komisch als bedrohlich wirkt. Doch vielleicht belehrt uns Regisseur J.A. Bayona ja eines Besseren. Dieser hatte bereits angekündigt, dass er das Sequel in eine düstere und gruselige Richtung lenken will. Mit Filmen wie Sieben Minuten nach Mitternacht und Das Waisenhaus hat er sein Talent fürs Obskure schon bewiesen. Jurassic World 2 kommt am 07.06.2018 in die deutschen Kinos. Dann werden wir sehen, wie Chris Pratt und Bryce Dallas Howard mit den Rambo-Raptoren klarkommen.

Wie gefällt euch die Idee, Dinosaurier in Jurassic World 2 mit Waffen auszurüsten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News