Jurassic World-Poster für die Comic-Con

22.07.2014 - 12:30 Uhr
Jurassic World
Universal Pictures International Germany GmbH
Jurassic World
1
1
Extra für die Comic-Con in San Diego hat der Künstler Mark Englert ein Poster zu Jurassic World entworfen. Dieses wird dort in limitierter Anzahl verfügbar sein. Alle anderen können sich das Bild hier aber bereits anschauen.

Die Comic-Con in San Diego steht kurz vor der Tür und immer mehr Trailer und Infos werden angekündigt. Wie /Film berichtete, wird auch Jurassic World dort vertreten sein, in diesem Fall aber mit einem exklusiven Plakat. Designt vom Künstler Mark Englert ist darauf ein Dino am Waldrand zu sehen, während im Hintergrund u.a. ein Vulkan, ein Gebäude und ein Hubschrauber zu sehen sind. Das Plakat wird laut Regisseur und Drehbuchautor Colin Trevorrow in begrenzter Anzahl an die Besucher der Comic-Con verteilt werden.

Wer zu den Glücklichen gehört, die tatsächlich nach San Diego fliegen, sollte vielleicht den Tweet von Mark Englert beachten.

Just got this; "Going to San Diego? Text JURASSIC to 834567 for updates on when and where to pick up the poster at SDCC"

— mark englert (@markenglert) 21. Juli 2014


Wie findet ihr das Plakat von Mark Englert zu Jurassic World?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News