Kate Beckinsale killt Lykaner in Underworld 4

19.08.2011 - 10:40 Uhr
27
3
Kate Beckinsale ist wieder in ihre Rolle aus den Underworld-Filmen geschlüpft. Zum vierten Teil, der Anfang nächsten Jahres in die Kinos kommt, gibt es nun den ersten offiziellen Trailer.

Selene (Kate Beckinsale) lag viele Jahre lang im Koma. Als sie erwacht, erfährt sie, dass sie eine 14-jährige Tochter (India Eisley) hat, die halb Vampir und halb Lykaner ist. Zusammen müssen sie alles unternehmen, BioCom aufzuhalten, Super-Lykaner zu erschaffen, die die Welt in den Abgrund stürzen würden…

Das ist die Story von underworld-4—4, dem neuesten Teil der populären Horrorreihe. Nachdem Kate Beckinsale in Underworld: Aufstand der Lykaner nicht mit von der Partie war, bekommen wir die Schauspielerin nun wieder als gefürchtete Jägerin zu sehen. Allerdings machen dafür Bill Nighy und Michael Sheen nicht mehr in underworld-4—4 mit. Und auch Scott Speedman, der in Underworld und Underworld: Evolution Michael verkörperte, taucht im neuesten Streich nicht mehr auf. Ersatz von ähnlichem Kaliber gibt es beim Blick auf die Besetzungsliste leider nicht, dafür bekommt Nachwuchsschauspielerin India Eisley als Selenas Tochter eine Chance. India Eisley wurde bekannt durch die Serie The Secret Life Of The American Teenager, in der sie die Rolle der Ashley Juergens spielte. Ob sie das für den Part in einem Horrorfilm prädestiniert, sei dahingestellt.

Deutscher Kinostart von underworld-4—4 ist der 16. Februar 2012. Dann können wir uns davon überzeugen, ob eine weitere Fortsetzung von Underworld wirklich notwendig war.

Was haltet ihr von dem Trailer und von Underworld überhaupt? Braucht ihr Teil 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News